Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Die Reisewelle Richtung Süden steht (7) - heiner007
Park Umag (2) - matahud
Kunst von STEPHANundVERENA in Motovun, Istrien, Kr... (2) - stephanundverena
neues auf solaris fkk (4) - andrea77
Motorradfahrt durch Kroatien - Tips gesucht (2) - Huberlinger36
Aus Sea-Tow wird Sea-Help (2) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Sturm in Porec 23.08.07 ??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: camping platz laterna in porec :: Nächstes Thema anzeigen: Erlebnisurlaub Istrien  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 19:23    Titel: Sturm in Porec 23.08.07 ??

Hallo Kroatienfreunde,
ich bin alfaz und neu hier. Gar nicht so einfach, wenn man noch nie an einen Forum teilgenommen hat. Confused
Ich habe ein Problemchen und bin deshalb auf euer Forum gestoßen.
Ich suche nach irgend einem Beweis, daß am 23.08. (+- 1 Tag?) ein starkes Gewitter und Sturm in der Nähe von Porec waren.
Kurze Schilderung:
Wir waren auf dem Campingplatz Zelena Laguna vom 15.08.-30.08.07 mit dem Wohnmobil. Als wir auf dem Camping-Platz im Restaurant waren (vielleicht so gegen 18-19.00Uhr) zog sich so wahnsinnig schnell der Himmel zu und es fing an zu regnen und zu stürmen. Wir haben sofort bezahlt und sind schnell zum Womo garannt. Zu spät unser Camping-Nachbarn waren so freundlich und haben unsere Campingstühle und was so alles rumflog schon unter unseren Womo deponiert. Kurzum bei diesem Sturm hat es uns die Markise beschädigt.
Wir habens der Versicherung gemeldet und müssen nun einen Nachweis bringen, daß es mehr als Windstärke 8 war, sonst wird nichts ersetzt. Sad
email an Campingplatz habe ich schon geschrieben, bis jetzt hat sich aber leider niemand gemeldet.
Kann mir vielleicht jemand helfen, War in dieser Zeit auch jemand in der Nähe und kann sich an dieses Unwetter erinnern?
Binn für jeden Hinweis dankbar
mfg
Alfaz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 19:35    Titel:

Hallo Alfaz, ruf doch einfach mal im CP an, ist meistens besser als E-Mail. Ob die die Windstärke gemessen haben ist aber mehr als fraglich. Eure Versicherung ist aber auch mal gar nicht kulant oder? Würde über einen Wechsel nachdenken, zumindest androhen, falls sie nicht einlenken.
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 19:43    Titel:

normalerweise Fragen die Versicherer die Wetterdienste dafür ab...

ich denke die wollen den Schaden nur abwehren und den Versicherungsnehmer in die Pflicht nehmen???

Versuch es mal beim meteorologischen Dienst (hab aber leider keine Adresse)

Wetterdaten müssten eigentlich aufgezeichnet werden, wie weit regional kann ich dir aber auch nicht beantworten!

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 19:50    Titel:

Hallo Alfaz, ich glaub du hast dich nicht ins Forum eingeloggt, denn sonst würdest du nicht als " Gast" schreiben. Ich hab ja gesehen, daß du dich im Forum angemeldet hast.

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Kathrin51
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 20:41    Titel:

Hallo Alfaz,

guckst Du: http://www.istrien.info/forum/thema15452.html

Vielleicht wird dir hier geholfen