|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Weiß jemand, wer hinter dem riesigen Hotelgerippe in Porec steckt? Zwischen Spadici un Materda (etwas hinterhalb, ein paar hundert Meter vom Meer entfernt) steht das unfertige Stahlgerüst eines geplanten Hotels?, dass schon fast zu hoch wirkt, ich dachte immer, die zuständigen Behörden wollen keine Hochhäuser alla Spanien? Leider habe ich kein Foto davon, aber der Urlaubsfilm meiner Eltern hat mich etwas erschreckt.
Gruß Michael |
|
Sponsored Links |
|
||||
|
hallo michael!
meinst du das, was da so frei auf dem "feld" steht?? lg, alexa
|
ich weiß nur, daß es voriges oder heuriges jahr von der hypo-bank (kärntner bank) gekauft wurde, aber die haben nichts weiter damit gemacht
2002 stand davor sogar noch ein kran, der vorher angefangen hatte, zu bauen damals war der bau noch bei weitem mehr "ausgebaut", allerdings haben es dann ungekannte wieder total ausgeschlachtet bäder wurden anscheinend abgebaut usw.
|
Wass ich hiruber gehort habe ist folgendes.
Dieses Hotel sollte gebaut werden, doch wenn mann angefangen hat ist ein fehler oder ein absichtliche fehler gemacht (ein stockwerk mehr bauen als geplannt). Wass wirklich gebaurt werde kam nicht uberein mit das Bauplan und deshalb haben die Inspektoren die Bau still gelegt. Da die fehler nicht mehr zu corrigieren war musste die Bauplane geandert werden, aber dass ist niemals gelangen. So weit die Offiziele geschichte, aber ich denke dass corruption da auch mit zu tun hatte. Jetzt passiert nichts mehr, es kann auch niemals fertig gestellt werden, das Beton ist schon langst kaput. Komplet abrissen ist die einzige losung, aber die eigner ist schon Failliet, Porec zahlt es nicht und so bleibt es stehen. |
|
||||
|
also wie geschrieben, wir fahren jetzt mit meinem mann zusammen seit 2002 nach porec, und da war es schon lange vorbei mit bauen
|
Stimmt, und dar wird auch niemals mehr gebaut.
Die eigner willen naturlich eine unglaubliche menge mit geld fur diese grund und die Kaufer mussen dann erst alles zerstoren, dann noch bussgeld zahlen, also dass muss jemand sein mit ganz tiefe Taschen. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|