Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Vorstellung (1) - juergi 2008
Ohne Vignette durch Slovenien... (0) - flashkovic
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (4) - juergi 2008
Eigene Bild oder Reiseberichte zu Videos (4) - ELMA
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (15) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Anreise nach Rab – Bildbericht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: ETHNOLAND DALMATI in der Region Sibenik :: Nächstes Thema anzeigen: TRIBUNJ - ein lohnenswertes Ausflugsziel  
Autor Nachricht
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 09:49    Titel:

Ja, man fährt die Autobahn bis zur Abfahrt Senj, und kommt dann auf die Küstenstraße.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
lupic-kampor
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 10:00    Titel:

nun, dann sind es aber immer noch gut 35km Küstenstrasse bis Rab und von der Autobahn muss man auch erst mal hinunter zum Meer, aber ich finde die Küstenstrasse sowieso den schönsten Teil der Strecke
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 13:15    Titel:

Eka hat folgendes geschrieben:

burki, Du schreibst, daß Ihr immer über die Schweiz und I fahrt. Wir kommen aus der Nähe von Freiburg und sind über Karlruhe,Stuttgart, München usw. gefahren. War ein wirklicher Graus die Strecke in D, bes. um Stuttgart.Ich glaube, daß das ein Fehler war und wir durch den Gotthard bestimmt besser gefahren wären. Wollen es nächstes Jahr aber unbedingt. Aber ich hatte im Forum recherchiert und fast alle fahren über Österreich.
LG Eka

Hallo Eka,

auch wir nehmen natürlich immer! die Strecke durch die Schweiz und Italien, da wir direkt an der Grenze (Rheinfelden) wohnen - außerdem sind ja alle vom Forum (wie Du selbst schon festgestellt hast) auf der Strecke Österreich unterwegs, so ist die Staugefahr gering Wink Wink Wink

25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 17:58    Titel:

burki hat folgendes geschrieben:
Ja, Lebefrau Laughing

wenn man über Zlatko bucht, in eine für mich fremde Region, mach ich mir mir die Mühe ihn telefonisch zu konsultieren.

Ich sage, was ich will und erwarte und er sagt mir was da in Frage kommt. Das ist der riesen Vorteil von www.istrien.info - immer bestens beraten! aber das erwartet man ja von einer Agentur!

Zu der Fewo in Supetarska Draga: Wer einen entspannten Urlaub mit eigenem Zugang zum Baden sucht ist hier richtig. Auch das gute Restaurant liegt 3 Minuten entfernt. Der Vermieter wohnt im Haus! das ist wichtig bei Fragen - er spricht gut deutsch. Die Fewo hat Klima - im September brauchte ich die nicht.
Ein Bummel an der Bucht ist nicht möglich, da alle Häuser eigene Zugänge zum Meer haben, aber nach Rab - Stadt braucht man höchstens 15 Min. - akzeptabel - da ist richtig was los.

Ich berichte, was ich wirklich erlebt habe. Wer Zlatko kennt, weiß dass er bestrebt ist, einen Urlaub zu organisieren, der ohne Stress abläuft.

Keine Pleiten, Pech und Pannen...

Razz

außerdem mag ich den Kerl gut

burki

Hi Burki!!!
Dein Bericht hat mich hoch erfreut.!!! Es kommen tolle Erinnerungen an unseren Urlaub im letzten Jahr auf Rab zurück!!.

All das, was Du hier geschrieben hast, kann ich nur bestätigen.

LG
Christine

Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 19:00    Titel:

Liebe Christine

Es kommt noch schlimmer Laughing ich habe heute die Videos auf die Festplatte geladen...mal sehen was da noch für das Forum kommt!

burki

burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 21:16    Titel:

Wie versprochen, ein Kurztrailer

Sonnenuntergang in Supetarska Draga am Anreisetag!

http://photoforum.istria.info/data/media/333/Sonnenuntergang-Rab.wmv

viel Spaß bei schauen...und Lautsprecher an!

burki

Jacki120402
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast