|
Vorheriges Thema anzeigen: ETHNOLAND DALMATI in der Region Sibenik :: Nächstes Thema anzeigen: TRIBUNJ - ein lohnenswertes Ausflugsziel
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.10.2007, 09:49 • Titel: |
|
|
Ja, man fährt die Autobahn bis zur Abfahrt Senj, und kommt dann auf die Küstenstraße.
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
lupic-kampor Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.10.2007, 10:00 • Titel: |
|
|
nun, dann sind es aber immer noch gut 35km Küstenstrasse bis Rab und von der Autobahn muss man auch erst mal hinunter zum Meer, aber ich finde die Küstenstrasse sowieso den schönsten Teil der Strecke _________________ www.lupic-kampor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
tosca CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.10.2007, 13:15 • Titel: |
|
|
| Eka hat folgendes geschrieben: |
burki, Du schreibst, daß Ihr immer über die Schweiz und I fahrt. Wir kommen aus der Nähe von Freiburg und sind über Karlruhe,Stuttgart, München usw. gefahren. War ein wirklicher Graus die Strecke in D, bes. um Stuttgart.Ich glaube, daß das ein Fehler war und wir durch den Gotthard bestimmt besser gefahren wären. Wollen es nächstes Jahr aber unbedingt. Aber ich hatte im Forum recherchiert und fast alle fahren über Österreich.
LG Eka |
Hallo Eka,
auch wir nehmen natürlich immer! die Strecke durch die Schweiz und Italien, da wir direkt an der Grenze (Rheinfelden) wohnen - außerdem sind ja alle vom Forum (wie Du selbst schon festgestellt hast) auf der Strecke Österreich unterwegs, so ist die Staugefahr gering  _________________ Gruß
tosca
25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres
|
 |
Jacki120402 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2007, 17:58 • Titel: |
|
|
| burki hat folgendes geschrieben: |
Ja, Lebefrau
wenn man über Zlatko bucht, in eine für mich fremde Region, mach ich mir mir die Mühe ihn telefonisch zu konsultieren.
Ich sage, was ich will und erwarte und er sagt mir was da in Frage kommt. Das ist der riesen Vorteil von www.istrien.info - immer bestens beraten! aber das erwartet man ja von einer Agentur!
Zu der Fewo in Supetarska Draga: Wer einen entspannten Urlaub mit eigenem Zugang zum Baden sucht ist hier richtig. Auch das gute Restaurant liegt 3 Minuten entfernt. Der Vermieter wohnt im Haus! das ist wichtig bei Fragen - er spricht gut deutsch. Die Fewo hat Klima - im September brauchte ich die nicht.
Ein Bummel an der Bucht ist nicht möglich, da alle Häuser eigene Zugänge zum Meer haben, aber nach Rab - Stadt braucht man höchstens 15 Min. - akzeptabel - da ist richtig was los.
Ich berichte, was ich wirklich erlebt habe. Wer Zlatko kennt, weiß dass er bestrebt ist, einen Urlaub zu organisieren, der ohne Stress abläuft.
Keine Pleiten, Pech und Pannen...
außerdem mag ich den Kerl
burki |
Hi Burki!!!
Dein Bericht hat mich hoch erfreut.!!! Es kommen tolle Erinnerungen an unseren Urlaub im letzten Jahr auf Rab zurück!!.
All das, was Du hier geschrieben hast, kann ich nur bestätigen.
LG
Christine _________________ Du lebst nur einmal und das nicht auf Probe! Genieße und erlebe jeden Augenblick.... |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.10.2007, 19:00 • Titel: |
|
|
Liebe Christine
Es kommt noch schlimmer ich habe heute die Videos auf die Festplatte geladen...mal sehen was da noch für das Forum kommt!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|