|
Vorheriges Thema anzeigen: Baurecht in HR: Gerätehaus im Caravandepot :: Nächstes Thema anzeigen: 10 Tipps für den Immobilienkauf nicht nur in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Mario Kelava Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.10.2007, 22:50 • Titel: Immobilienkauf in Kroatien - vielleicht kann ich helfen? |
|
|
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich bin hier auf Initiative von Filip dem Forum beigetreten - da ich meine Erfahrungen beim Kauf- und Verkauf von Immobilien in Kroatien mit anderen Personen teilen möchte.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche, hier speziell auf dem Gebiet "Rund um die Immobilie" kann ich auf ein breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen. Meine beruflichen Stationen haben mich unter Anderem von der Bank, zur Bausparkasse, Immobilienmaklergesellschaft bis hin zur Fondsgesellschaft in verschieden Bereiche des Immobiliengeschäfts blicken lassen. All diese Erfahrungen haben aus mir einen Immobilienspezialisten gemacht.
Aus privaten Gründen habe ich mich intensiv mit dem Thema Immobilie in Kroatien auseinandergesetzt und mit Filip vereinbart meine Erfahrungen und mein Wissen den Forumsmitgliedern zur Verfügung zu stellen.
In den nächsten Tagen werde ich einfach mal mit allgemein gültigen Tipps Informationen zur Verfügung stellen. Sollte jemand spezielle Fragen haben kann er/sie mich auch direkt kontaktieren. Ich werde versuchen alle Fragen zeitnah zu Beantworten.
Grüße aus München von
Mario Kelava |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.10.2007, 22:56 • Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum Mario!
wir haben ja schon mehrfach miteinander telefoniert...du hast unser Buch "Steinerne Zeugen" bis zur Endfertigung begleitet.
Du bist mit Deinen Erfahrungen eine echte Bereicherung für unser Forum!
Danke Mario
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!! | |