|
Vorheriges Thema anzeigen: 3 Tote haifische in der Nähe von Split im Meer :: Nächstes Thema anzeigen: Urlaub auf Brac
|
| Autor |
Nachricht |
ghost Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.10.2007, 19:52 • Titel: Insel BRAC > Fragen zur Inselseite Brac |
|
|
Hallo,
welcher Teil, bzw welche Seite der Insel Brac ist denn der "schönste"?
Ich glaube am Goldenen Horn ist mir zuviel los, wo gibts denn noch andere schöne Buchten abseites des Massentourismus? Ich brauche keine Partymeile oder Beachbars in der Nähe.lieber ein ruhiges Fleckchen,falls es sowas überhaupt noch gibt.
Und wenns sowas gibt,weiß jemand noch ein passendes Apartment dazu ?
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.10.2007, 20:01 • Titel: |
|
|
Auf der Südseite findest Du den Ort Bol und den bekannten Strand Zlatni Rat. Die Südseite ist ansonsten kaum bevölkert.
Von Westen nach Osten ziehen sich entlang der Nordseite einige Orte. Hier wird mehr Abwechslung geboten. Das heißt nicht, dass hier mehr Party ist, sondern hier sind Abstecher zu den Nachbarorten schnell möglich. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 17.10.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.10.2007, 20:17 • Titel: |
|
|
Der Ort Postira auf der Nordseite soll sehr schöne Strände haben und nicht so überlaufen sein, hat mir ein Bekannter berichtet, der jährlich dorthin fährt.
Gruß Vera _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Zlatko Team Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Heydorn Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.01.2008, 21:33 • Titel: |
|
|
Auf der Insel Brac gibt es in Pucisca ruhige Plätze und eine schöne Pension- " Lucica" man kann dort sehr gut Essen und sich auch mit den Wirtsleuten auf Deutsch unterhalten. Es ist dort eine Badegelegenheit und viel Ruhe, auch steht ein Motorboot zur Verfügung
 | |