|
Vorheriges Thema anzeigen: reiseveranstalter BE-TOURS d.o.o. :: Nächstes Thema anzeigen: Heute Sendung im Bayerischen Fernsehen
|
| Autor |
Nachricht |
jaqu Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.07.2003, 23:12 • Titel: Rovinj oder Medulin leerer als porec? |
|
|
hallo
danke für eure antworten. jetzt weiß ich schon mal das es ganz schön voll ist in porec.
sind medulin oder rovinj leerer als porec? oder kennt ihr noch andere gute urlaubsorte in istrien?
danke ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2003, 10:41 • Titel: Re: Rovinj oder Medulin leerer als porec? |
|
|
| waren zuletzt in 1995 Anfang August in VRSAR - hat uns sehr gefallen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2003, 11:21 • Titel: Re: Rovinj oder Medulin leerer als porec? |
|
|
Hi jacu,
im Norden ist Novigrad empfehlenswert, kleiner als Porec und auch weniger Trubel. In Umag dürfte es ebenfalls ruhiger sein. Beide Orte haben alle normalen touristischen Einrichtungen.
Südlich bleibt Vrsar, sehr schön, sehr beschaulich.
Medulin ist nicht an der Westküste, sondern an der Südost-Küste Istriens. Wenn Du auf die Seite willst, bieten sich ne ganze Reihe von Orten bis hoch nach Opatija (Medulin, Rabac, Labin, Lovran).
Dieser Teil ist nicht so überlaufen wie der westliche Abschnitt, touristisch aber auch nicht so ausgestattet.
Grüße
Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Heike Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2003, 12:19 • Titel: Re: Rovinj oder Medulin leerer als porec? |
|
|
| Ich war Ende Juni in Rovinj und es war eindeutig nicht so voll wie in Porec, Rovinj ist wunderschön, ich kann es nur empfehlen und man wird dort nicht so totgetreten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|