|
Vorheriges Thema anzeigen: 0658_Istrien: BOLJUN :: Nächstes Thema anzeigen: 0657_Region Porec: VELI MAJ > Weinpresse
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.10.2007, 18:33 • Titel: 0661_Kvarner Bucht: Insel SAN MARINO |
|
|
Diese kleine befindet sich wo? und wie heißt sie?
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
Zuletzt bearbeitet von burki am 24.10.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.10.2007, 19:08 • Titel: |
|
|
Ich weiß es, ich weiß es...bin erst im Juni an dieser Strandpromenade entlangspaziert....Ist da nicht am Ende der Promenade ein großes Strandbad? ich verrate es nicht ...
Gruß,
ELMA _________________ Kennst Du unseren Reiseführer ? Mach auch mit!
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.10.2007, 19:12 • Titel: |
|
|
Hmmm, das weiß ich gar nicht...erst bei der Durchsicht meiner Bilder, hab ich gesehen, was ich da erwischt hatte...musste auch erst recherchieren...
burki
PS: ein Bild davon ist derzeit nicht im Reiseführer zu finden  _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder d | |