Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (17) - Freddy S04
Plitvicer Seen Ausflug (7) - BadOffenbacher
Baska_Angeltour (0) - hansmaulwurf
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (176) - toast
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (5) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
ZADAR > Nin > Camping Zaton>Bericht August 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien
Vorheriges Thema anzeigen: SV. FILIP i JAKOV > Campingplätze :: Nächstes Thema anzeigen: Camping mit Sandstrand oder feinen Kiesel  
Autor Nachricht
Herki
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 20:12    Titel: ZADAR > Nin > Camping Zaton>Bericht August 2007

Ich fahr mit meiner Familie (2 Kinder) schon zum 9mal auf diesen Campingplatz,sicher werden sich einige jetzt fragen wie kann man nur so oft auf den gleichen Campingplatz fahren.Naja weil dieser Campingplatz einfach Top ist.Viele Camper habe ich kennegelernt in den 9 Jahren die immer gesagt haben dieses Jahr war das letzte in Zaton. Hi ich habe sie alle heuer wieder getroffen. Über jeden Campingplatz in Kroatien oder Istrien werden Negativ sowie positive Berichte geschrieben natürlich auch über Camping Zaton.Eins jedoch stört mich sehr wenn gewisse maßlos übertreiben und nur negativ Berichten (Egal was für ein Campingplatz das auch immer ist)schreiben.So das wollte ich einmal loswerden.
Zu Zaton:
Die Anlage ist sehr groß und übersichtlich,es wird alles geboten was man sich nur vorstellen kann (besonders für Kinder).
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die Sanitäranlagen sind sehr Sauber und werden mehrmals am Tag gereinigt.
Warmwasserversorgung ist Top (natürlich auch in der Hauptsasion)
Die Stellplätze sind ausgestattet mit Strom-Wasser-Abfluss und haben eine größe zwischen 90m² und 150m². (Schatten und Sonneplätze)
In der Analge gibt es Supermärtke-Tavernen-Restaurant-Arzt-eine Einkaufsmeile mit verschiedenen Geschäften usw.
Der Strand ist mit Sand aufgeschüttet auch im Meer sehr flach abfallend
(sehr geeignet für Kleinkinder).
Für Hundebesitzer gibt es einen eigenen Hundebadestrand.
Die Anlage in Camping Zaton wird sehr sauber gehalten.
Im oberen Bereich des Camingplatz ist ein neues Waschhaus gebaut worden einfach super kann ich nur sagen.
Die Preise im Camp Zaton naja wenn ein Campingplatz so viel Investiert in diese Anlage wir der Preis steigen,(ADAC 4Sterne Platz Auszeichnungen
usw.)es wird ja wircklich sehr viel Angeboten für jeden etwas.
zum Abschluss möchte ich nur noch sagen das meine Familie und ich wieder einen schönen Urlaub im Camp Zaton verbracht haben, und nächstes Jahr wieder kommen.
lg
Herki
Very Happy
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Zadar

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Zadar? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 20:20    Titel:

Hallo Herki,

danke für Deinen Bericht! Vielleicht kannst Du die ein oder andere Info auch im Wiki unter:

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Zaton

veröffentlichen.

Danke, Filip

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 21:33    Titel:

Hallo Herki,

danke für deinen Bericht und deine ehrliche Meinung.Es ist immer gut das für und wieder von Campern für Camper zu lesen.
Jeder hat seine Meinung und das ist gut so.
Möchte dich aber bitten , wenn du wieder in oder auf Zaton bist,bring uns Fotos mit dann kann man diese Berichte auch besser verstehen oder nachvollziehen. Wink
Dürfte doch kein Problem sein, am CP etwas zu Fotografieren und uns dies auch zu zeigen. biggrin biggrin

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Dalmatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge im Forum
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Von Bremen nach Zadar mit PKW fabolusfab Tipps zur Anreise nach Kroatien 7 08.07.2008, 13:00
Keine neuen Beiträge Camping Lanterna lkdux Camping in Istrien 1 05.07.2008, 10:46
Keine neuen Beiträge Camping Pineta Selasse Camping in Istrien 5 04.07.2008, 12:36
Keine neuen Beiträge Schnorcheln und Camping auf KRK rob68 Insel Krk 1 03.07.2008, 16:04
Keine neuen Beiträge Camping Istrien Selasse Camping in Istrien 4