|
Vorheriges Thema anzeigen: Region ZADAR > Reiseberichte aus dieser Region :: Nächstes Thema anzeigen: Region ZADAR: Wo in Urlaub in Dalmatien - Mai 2007
|
| Autor |
Nachricht |
Petra Morlock Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.10.2007, 22:16 • Titel: Zadar, Biograd oder Vodice |
|
|
Kaum ist der letzte Urlaub in Porec vorbei planen wir schon den nächsten...
Wir möchten gerne mal nach Norddalmatien wegen der vielen Nationalparks.
Porec war ganz nach unserem Geschmack. Mit großen Kindern mögen wir schon ein bisschen Trubel, abends bummeln an der Promenade, lecker und günstig essen. Wir baden am liebsten an Felsstränden mit Badeplateaus.
Welche Stadt in Norddalmatien wäre denn da nun richtig. Hat mir jemand einen heißen Tipp oder eine tolle Ferienadresse? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Zadar
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Zadar? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
mambo Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.10.2007, 02:07 • Titel: |
|
|
Keine von diese.
Primosten ist sehr sicher eine meine Favoriten. Es ist ein kleines dorf, aber die ganze Sommer organisiert mann entertainment fur die Touristen (Tanz, Theater, Musik etc), es gibt genugend gute kleine Restaurants, es gibt eine kleine (im vergleich mit Istrien) Campplatz in die Nahe.
Du bist nicht so weit weg von Krka Park, auch Trogir und Split sind einfach zu erreichen. Murter und die Kornati vielleicht eine Stunde und wenn du wirklich willst kannst du im 1,5 Stunde nach Zadar fahren.
Schau es mal nach auf Internet, es ist wirklich kein schlechte Platz fur die Ferien.
Und wenn du es wirklich schon haben will............dann gibt es noch Korcula. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.10.2007, 06:40 • Titel: |
|
|
Unser Tipp: Vodice. Dann hast du die Krka-Wasserfälle und die Kornaten in direkter Nähe. Bis Zadar und Trogir/Split sind es etwa 1 Std. mit dem Auto und zu den Plitvicer Seen ca. 2,5 Std. Fahrt (ohne Autobahn).
Sind selbst erst vor einem Monat aus Vodice zurückgekommen. Dort ist es immer wieder klasse.
Zum Baden empfehle ich dir die Seite in Richtung Tribunj. Dort findest du Fels- und Plateaustrände. Auf der anderen Seite bei den Hotels Olympia und Imperial Kiesstrände.
In den letzten Tagen habe ich von unserer Busreise schon mal Reiseberichte zu Tribunj, Etnoland Dalmati und den ersten Teil des Ausfluges in Richtung Trogir-Split eingestellt. Geh mal im Forum in die Rubrik Reiseberichte und schau sie Dir an. Vielleicht helfen Dir diese Informationen schon mal weiter. _________________ Hartmut
(ehemals mlini83)
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Morlock Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.10.2007, 21:34 • Titel: |
|
|
| Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Damit ist mir echt geholfen. Dann kann ich mich ja mal auf die Suche nach einer geeigneten Unterkunft machen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.10.2007, 22:07 • Titel: |
|
|
Hallo Petra,
schön, dass dir hier geholfen wurde. Vielleicht kannst du uns ja im nächsten Jahr von eurem Urlaub berichten. Damit hilfst du sicher wieder anderen.  _________________ Gruß Christl noch 5 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
dajana Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.10.2007, 10:50 • Titel: |
|
|
Hallo
Wir waren im September 17 tage in Vodice im Hotel punta.
Wir haben auch sehr l | |