Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Camping Lanterna (1) - Bengel
Wichtig: Beschreibungen von mautfreien Strecken durch SLO (8) - forza.11
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Bauarbeiten im Camp Solaris

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: CAMPING in Kroatien (das 1. mal) :: Nächstes Thema anzeigen: Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder 6 u. 9 suchen  
Autor Nachricht
lenny07
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 00:10    Titel:

Kann jemand über die Bauarbeiten im Camp Solaris etwas berichten? würde mich

freuen, einige Neuigkeiten zu erfahren!

lb.gr. lenny07 :
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
lanterna
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 19:56    Titel: Solaris Bauarbeiten

Hallo gibt es das wirklich im Forum, eine Anfrage und niemand weiß etwas??
Nachdem ich dieses Jahr ohne Soaris auskommen musste, interessieren mich Neuigkeiten aus meiner 2. Heimat ganz besonders
Also bitte schreibt doch was los ist

danke
lanterna
adriaexpress
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 08:42    Titel: Würde mich auch interessieren

Hallo würde mich auch interessieren wie der Umbau läuft oder ob überhaupt schon angefangen wurde soll ja eine komplett neue Poollandschaft kommen was wir wissen. Sind Dauercamper in Solaris.
Also wenn wer was weiß, ob und was verändert wir dann lasst es uns bitte wissen, dann ist die Überraschung ende April beim Aufbauen nicht mehr so groß.
lG
M&J&A
byterex
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 09:45    Titel:

Hallo!

Leider komme ich vor den Feiertagen nicht dazu auf den Platz "Solaris" zu fahren, denn ich bin ab Ende der Woche verreist. Doch wenn ich wieder hier bin, werde ich mir den Platz einmal anschauen - versprochen!
Wo ich mit meinen Hunden spazieren gehe, ist egal. Meistens sind wir im Winter auf "Park Umag" unterwegs - so fahren wir dann nach "Solaris".
Nur eine Frage, ihr meint doch "Solaris" bei Lanterna?

Ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen und einzustellen.

Liebe Grüße - Rainer
lenny07
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 23:15    Titel:

Hallo Reiner!
Wäre toll, einige Fotos aus Solaris zu sehen.Uns interessiert mehr wie weit die
Parzellierung ist?Glaube nicht,das die Poollandschaft schon in Arbeit ist.Wir sind
seit 10 Jahren Dauercamper in Solaris, haben 2006 eine neue Parzelle bekommen
und fühlen uns sehr wohl in Solaris .

Liebe Grüße lenny07
byterex
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 01:07    Titel:

Hallo lenny07,

wenn Du mir die Nummer Deiner Parzelle mitteilst - unter Umständen auch per PN - werde ich versuchen, besonders diese in Augenschein zu nehmen... Smile

Es wird aber mit Sicherheit Ende 07 - Anfang 08 werden, bis ich nach Solaris komme.

Ich hoffe, dass bis dahin die neue Brücke über die Mirna bei Novigrad schon fertig ist.

Gestern war ich zum Einkaufen in Triest: An der Grenzen Italien/Slowenien werden auf beiden Seiten mit schwerem Gerät die Bauten an der Grenze weggerissen.
Bei der Rückreise von Italien war es bereits dunkel, doch es wurde mit Hilfe von großen Scheinwerfern immer noch gearbeitet.
Bei der Ausreise nach Italien wurde an der slowenischen Grenze schon nicht mehr kontrolliert!

Es wird nicht mehr lange dauern, dann geht die Autobahn von Triest bis Koper ohne Unterbrechung durch.

Ich war bis 2001 Dauercamper auf Lanterna; habe dann aber aus verschiedenen Gründen dort aufgehört und lebe nun hier in Istrien.

Schöne Feiertage!

Mit lieben Grüßen

Rainer