|
Vorheriges Thema anzeigen: CAMPING in Kroatien (das 1. mal) :: Nächstes Thema anzeigen: Familie 2 Erwachsene + 2 Kinder 6 u. 9 suchen
|
| Autor |
Nachricht |
lenny07 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.11.2007, 00:10 • Titel: |
|
|
Kann jemand über die Bauarbeiten im Camp Solaris etwas berichten? würde mich
freuen, einige Neuigkeiten zu erfahren!
lb.gr. lenny07 : |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
lanterna Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2007, 19:56 • Titel: Solaris Bauarbeiten |
|
|
Hallo gibt es das wirklich im Forum, eine Anfrage und niemand weiß etwas??
Nachdem ich dieses Jahr ohne Soaris auskommen musste, interessieren mich Neuigkeiten aus meiner 2. Heimat ganz besonders
Also bitte schreibt doch was los ist
danke
lanterna |
|
| Nach oben |
|
 |
adriaexpress Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.12.2007, 08:42 • Titel: Würde mich auch interessieren |
|
|
Hallo würde mich auch interessieren wie der Umbau läuft oder ob überhaupt schon angefangen wurde soll ja eine komplett neue Poollandschaft kommen was wir wissen. Sind Dauercamper in Solaris.
Also wenn wer was weiß, ob und was verändert wir dann lasst es uns bitte wissen, dann ist die Überraschung ende April beim Aufbauen nicht mehr so groß.
lG
M&J&A |
|
| Nach oben |
|
 |
byterex Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.12.2007, 09:45 • Titel: |
|
|
Hallo!
Leider komme ich vor den Feiertagen nicht dazu auf den Platz "Solaris" zu fahren, denn ich bin ab Ende der Woche verreist. Doch wenn ich wieder hier bin, werde ich mir den Platz einmal anschauen - versprochen!
Wo ich mit meinen Hunden spazieren gehe, ist egal. Meistens sind wir im Winter auf "Park Umag" unterwegs - so fahren wir dann nach "Solaris".
Nur eine Frage, ihr meint doch "Solaris" bei Lanterna?
Ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen und einzustellen.
Liebe Grüße - Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
lenny07 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.12.2007, 23:15 • Titel: |
|
|
Hallo Reiner!
Wäre toll, einige Fotos aus Solaris zu sehen.Uns interessiert mehr wie weit die
Parzellierung ist?Glaube nicht,das die Poollandschaft schon in Arbeit ist.Wir sind
seit 10 Jahren Dauercamper in Solaris, haben 2006 eine neue Parzelle bekommen
und fühlen uns sehr wohl in Solaris .
Liebe Grüße lenny07 |
|
| Nach oben |
|
 |
byterex Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.12.2007, 01:07 • Titel: |
|
|
Hallo lenny07,
wenn Du mir die Nummer Deiner Parzelle mitteilst - unter Umständen auch per PN - werde ich versuchen, besonders diese in Augenschein zu nehmen...
Es wird aber mit Sicherheit Ende 07 - Anfang 08 werden, bis ich nach Solaris komme.
Ich hoffe, dass bis dahin die neue Brücke über die Mirna bei Novigrad schon fertig ist.
Gestern war ich zum Einkaufen in Triest: An der Grenzen Italien/Slowenien werden auf beiden Seiten mit schwerem Gerät die Bauten an der Grenze weggerissen.
Bei der Rückreise von Italien war es bereits dunkel, doch es wurde mit Hilfe von großen Scheinwerfern immer noch gearbeitet.
Bei der Ausreise nach Italien wurde an der slowenischen Grenze schon nicht mehr kontrolliert!
Es wird nicht mehr lange dauern, dann geht die Autobahn von Triest bis Koper ohne Unterbrechung durch.
Ich war bis 2001 Dauercamper auf Lanterna; habe dann aber aus verschiedenen Gründen dort aufgehört und lebe nun hier in Istrien.
Schöne Feiertage!
Mit lieben Grüßen
Rainer |
|
| Nach oben |
|