|
Vorheriges Thema anzeigen: Korrekte Handy Vorwahl Nr. nach Kroatien :: Nächstes Thema anzeigen: Bin neu hier! Suche Quartier für etwa 35 Personen
|
| Autor |
Nachricht |
Petra Morlock Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.11.2007, 21:44 • Titel: VODICE > Ferienhaus in Vodice für 2008 gesucht |
|
|
So, nun haben wir uns für den Urlaub 2008 für Vodice entschieden!
Kennt jemand eine schöne Unterkunft für 4 Personen, ruhig,muss nicht direkt am Meer sein, darf auch gerne nicht so teuer sein?
Sind die Preise in den Restaurants eigentlich vergleichbar mit Porec und wo kann an gut essen?
Jaja, ich weiß- es ist noch ein bisschen bis zum nächste Sommer, aber ich freue mich schon so... |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Vodice
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Vodice? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2007, 09:41 • Titel: |
|
|
Schau mal hier: www.kroatien-unterkunft.de
Vermieter sprechen Deutsch.
Was die Preise angeht habe ich in Vodice nur den Stand von vor zwei Jahren. Es kam mir damals allerdings etwas billiger vor. Genau weiß ich noch, dass es da den halben Liter Bier für 10 - 11 Kuna gab.  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|