|
Vorheriges Thema anzeigen: Essen und Trinken in Vrsar und Umgebung :: Nächstes Thema anzeigen: Vrsar und Funtana
|
| Autor |
Nachricht |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2007, 14:49 • Titel: Campingwagen verschandeln die Landschaft! |
|
|
Campingwagen verschandeln die Landschaft
Wenn eine Region wie Istrien viele Campingplätze ausweist,kommen natürlich die sonnenhungrigen Urlauber,auch für längere Zeit (Dauercamper) in die reizvolle Gegend.
Ich glaube nicht das jeder Camper die Folgen seines tun˙s übersehen kann,wenn er bei Aufgabe durch Alter oder Verärgerung (aus welchen Grund auch immer) seinen 10 – 30 Jahre alten Wagen, einfach stehen läßt und sich nicht weiter drum kümmert.
Jedenfalls stehen diese Fahrzeuge früher oder später irgendwo in der Landschaft,weil sie von den alten Stellplätzen weg organisiert wurden.
Ich stell mal einige Bilder ohne Kommentar hier vor, die ich aufgenommen habe,auf einer nicht mal 10 km langen Fahrstrecke,rund um Vrsar.
Ich könnte noch mehr Bilder liefern,aber ich denke es sollte genug sein um an alle zu appelieren doch bitte nicht so ihre Wagen zu entsorgen.
Dank eines Crashkurses durch Burki über das Einstellen von Bildern in˙s Forum,ist mir dieses"Gott sei Dank" gelungen. _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2007, 15:25 • Titel: Re: Campingwagen verschandeln die Landschaft! |
|
|
| klaus hat folgendes geschrieben: |
Campingwagen verschandeln die Landschaft........
Ich könnte noch mehr Bilder liefern,aber ich denke es sollte genug sein um an alle zu appelieren doch bitte nicht so ihre Wagen zu entsorgen.
|
Wobei hier sicherlich 80% der abgebildeten Wohnwagen als Geräteschuppen, Hütten ect. von einheimischen "Schrebergärtnern" genutzt werden.  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2007, 15:37 • Titel: |
|
|
| Gibt dennoch kein schönes Bild ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2007, 16:33 • Titel: |
|
|
| Das glaube ich auch rdnrw, da haben sich wohl einige günstiges Ackerland gekauft und ihr "Wochendhaus" dort aufgestellt. Ob es schön ist? Sicher nicht, aber erlaubt ist es. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:31 • Titel: |
|
|
Wie schon gesagt Dieter, Agrarland ist in Istrien immer noch sehr günstig, bauen darf man dort nicht (oder nur kleine Schuppen), aber man kann einen alten (günstigen) Wohnwagen auf dem Grund abstellen  |
|
| Nach oben |
|
 |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:33 • Titel: |
|
|
Jetzt fehlt aber noch jemand der die wilden Autofriedhöfe fotografiert und hier reinstellt.
Wenn das erledigt ist kommen aber bitte sofort die wilden Mülldeponien ran.
Auf Leute. _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|