Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (43) - JoJo40
Erste kroatische Analyse der (fast) beendeten Sais... (0) - JoJo40
In die Luft gehen (12) - burki
kroatien-Fan (4) - timmy
insel cres fkk auf cp kovacine (0) - timmy
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (8) - Fred
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (4) - jadran
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Campingwagen verschandeln die Landschaft!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Essen und Trinken in Vrsar und Umgebung :: Nächstes Thema anzeigen: Vrsar und Funtana  
Autor Nachricht
Klaus
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 14:49    Titel: Campingwagen verschandeln die Landschaft!

Campingwagen verschandeln die Landschaft

Wenn eine Region wie Istrien viele Campingplätze ausweist,kommen natürlich die sonnenhungrigen Urlauber,auch für längere Zeit (Dauercamper) in die reizvolle Gegend.

Ich glaube nicht das jeder Camper die Folgen seines tun˙s übersehen kann,wenn er bei Aufgabe durch Alter oder Verärgerung (aus welchen Grund auch immer) seinen 10 – 30 Jahre alten Wagen, einfach stehen läßt und sich nicht weiter drum kümmert.

Jedenfalls stehen diese Fahrzeuge früher oder später irgendwo in der Landschaft,weil sie von den alten Stellplätzen weg organisiert wurden.

Ich stell mal einige Bilder ohne Kommentar hier vor, die ich aufgenommen habe,auf einer nicht mal 10 km langen Fahrstrecke,rund um Vrsar.

Ich könnte noch mehr Bilder liefern,aber ich denke es sollte genug sein um an alle zu appelieren doch bitte nicht so ihre Wagen zu entsorgen.
Dank eines Crashkurses durch Burki über das Einstellen von Bildern in˙s Forum,ist mir dieses"Gott sei Dank" gelungen.

Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.

Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

rdnrw
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 15:25    Titel: Re: Campingwagen verschandeln die Landschaft!

klaus hat folgendes geschrieben:
Campingwagen verschandeln die Landschaft........
Ich könnte noch mehr Bilder liefern,aber ich denke es sollte genug sein um an alle zu appelieren doch bitte nicht so ihre Wagen zu entsorgen.

Wobei hier sicherlich 80% der abgebildeten Wohnwagen als Geräteschuppen, Hütten ect. von einheimischen "Schrebergärtnern" genutzt werden.

Deudsche Rechdsscreibunck gehöhrt nur in die Händen von Prohfies. Ich binn nuhr Leihe.
Happiness
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 15:37    Titel:

Gibt dennoch kein schönes Bild ab.
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 16:33    Titel:

Das glaube ich auch rdnrw, da haben sich wohl einige günstiges Ackerland gekauft und ihr "Wochendhaus" dort aufgestellt. Ob es schön ist? Sicher nicht, aber erlaubt ist es.
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 16:54    Titel:

Dachte bisher auch immer die wären für Geräte und /oder Hütten gedacht. Rolling Eyes

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 17:31    Titel:

Wie schon gesagt Dieter, Agrarland ist in Istrien immer noch sehr günstig, bauen darf man dort nicht (oder nur kleine Schuppen), aber man kann einen alten (günstigen) Wohnwagen auf dem Grund abstellen Wink
käptnblaubär
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.11.2007, 17:33    Titel:

Jetzt fehlt aber noch jemand der die wilden Autofriedhöfe fotografiert und hier reinstellt.

Wenn das erledigt ist kommen aber bitte sofort die wilden Mülldeponien ran.

Auf Leute.