|
Vorheriges Thema anzeigen: Fußball EM 2008 - CP Zwischenübernachtung Weg nach Zadar :: Nächstes Thema anzeigen: Noch ein Nachschlag unserer Nachbarn !
|
| Autor |
Nachricht |
Robin1977 Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 10:46 • Titel: |
|
|
Öhm, ja Fred. Ich fahre ja die A8 München-Stuttgart regelmäßig. Da sind es hauptsächlich Franzosen (die schlimmsten Raser unter der Sonne, am besten 0 Meter abstand und Fernlicht dauernd an) gefolgt von Holländern (mit dem Gespann mit 85 km/h ausscheren und alle aufhalten) und Österreichern, die, was das Autofahren betrifft, ne Kreuzung zwischen Franzose und Holländer sind.
Mich wundert es, dass da nicht jeden Tag geblitzt bzw. rausgezogen wird...
@ Österreicher
Das soll nun keine Beleidigung sein und ist bitte auch nicht persönlich zu nehmen, denn sicher sind nicht alle so, sondern nur die, die ich Woche für Woche da so erlebe... _________________ ^^^^^^^^
Gruß,
Robin1977
Das beste Webradio
Das Hilfeforum im Web für Handy, Computer und allgemeines für die Familie
Aktuelle Diskussion: Schüler benoten Lehrer - deine Meinung dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 11:10 • Titel: |
|
|
[quote="Robin1977" und Österreichern, die, was das Autofahren betrifft, ne Kreuzung zwischen Franzose und Holländer sind.
Mich wundert es, dass da nicht jeden Tag geblitzt bzw. rausgezogen wird...
@ Österreicher
Das soll nun keine Beleidigung sein und ist bitte auch nicht persönlich zu nehmen, denn sicher sind nicht alle so, sondern nur die, die ich Woche für Woche da so erlebe...[/quote]
Nein das nehme ich nicht persönlich .
Aber ich kann euch gar nicht sagen wie sehr es mich stört das immer wieder über Eigenschaften einiger Nationalitäten hergezogen wird!
Ich als Österreicherin würde nicht im Traum daran denken über Deutsche herzuziehen (und schon gar net in einem Forum)- aber das was man hier als nicht Deutsche zu lesen bekommt finde ich teilweise schon sehr grenzwertig.
Damit meine ich nicht speziell dich Robin 1977 - also bitte auch nicht persönlich nehmen!
Vielleicht könnte man da ein wenig Rücksicht auf die "nicht Deutschen User" nehmen.
Wäre echt nett - Danke! _________________ Liebe Grüße
Liz
----------------------------------------------------
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 11:17 • Titel: |
|
|
was sich liebt das neckt sich  _________________ Lutz
►►► Hilfe für Katzen in und aus Istrien: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 11:20 • Titel: |
|
|
| Lutz hat folgendes geschrieben: |
was sich liebt das neckt sich  |
Wo ist ein Zungenzeigsmiley wenn ich ihn brauch! grrrrrrrrrrrrr! _________________ Liebe Grüße
Liz
----------------------------------------------------
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. (Pablo Picasso) |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 11:24 • Titel: |
|
|
Hallo Liz,
ich geb dir recht, man kann auch Österreich schreiben, man muß nicht Ösi schreiben, Aber das gibts doch herüben und drüben. Ihr habt die Piefkes und Giftspritzer wie Franto, bei uns im Süden sinds die Ösis ( wirst du bei mir allerdings nie lesen ) weiter oben sinds die Hölländer. Wir machen Witze über die Ostfriesen, ihr über die Vorarlberger.
Nimms einfach nicht zu ernst, sieh es auch wie Lutz, was sich liebt das neckt sich
PS Liz, hier hast du das Smilie _________________ Gruß Christl noch 5 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|