|
Vorheriges Thema anzeigen: Für die Freunde der Anreise über Italien, Hinweis !!! :: Nächstes Thema anzeigen: Intersky: Neue Flüge nach Zadar und Split buchbar
|
| Autor |
Nachricht |
Helmi Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 12:21 • Titel: |
|
|
@ Liz
ja, ich hab einen- er ist klein aber ich hoffe er gefällt Dir.
G.Helmi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 12:22 • Titel: |
|
|
stimmt Lutz, aber Liz liebt dazu auch noch andere Tiere und sogar Tasalera!! _________________ Gruß Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helmi Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 12:26 • Titel: |
|
|
@ Mick
ja, hab ich gesehen, war wirklich gut.
Gruß Helmi |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 12:29 • Titel: |
|
|
| Mick hat folgendes geschrieben: |
Da fällt mir hier was ein, was ich einmal im Fernsehen vom Michael Mittermeier gehört habe (der Komiker, kennt ihr bestimmt). Er hat über ein Erlebnis in Österreich berichtet, welches vernaschaulichen soll, wie viel lockerer die Leute dort sind als wir Deutsche.
Er war einmal mit dem Auto in Graz unterwegs. In der Stadt kam er an eine rote Ampel. Da er sich dort nicht so wirklich asukannte, hat er die Gelegenheit genutzt um nochmals in seinem Stadtplan nach dem Weg zu schauen. Während er da nun so in den Plan reinschaut, wurde die Ampel, von ihm unbemerkt, grün und dann wieder rot. Als er kurz vom Plan aufsah, sah er das rote Licht und dachte "Gut, dann kann ich ja noch weiter nach dem Weg schauen."
So, hier in Deutschland hätte er wohl in derselben Situation spätestens 5 Sekunden, nachdem die Ampel auf grün sprang, einen Hörsturz bekommen aufgrund der Hupen, die hinter ihm losgegangen wären. Aber nicht so in Graz. Der Fahrer in dem Auto hinter ihm stieg aus, ging zu seinem Auto und klopfte an die Seitenscheide. Mittermeier ließ das Fenster runter um den Grazer fragend anzusehen, worauf dieser nur sagte: "Hey Chef, war die richtige Farbe für ich nicht dabei?"  |
JA, das hab ich auch gesehen -köstlich.
Nur leider geht es bei uns in Graz auf den Straßen auch nicht immer so gemütlich zu.
Manchmal sind auch richtige Heißläufer dabei, die würden ein Hupkonzert starten das man es in Deutschland noch hört .
@ Lutz,
Die Website kenne ich dank dem Forum schon -und bin ganz begeistert von soviel Tierliebe. _________________ _________________________________
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|