Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (27) - ICTUS
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
Ich bin der Neue und soll hier singen... (7) - Rabac-Fan
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (5) - iTom
Neue Flugverbindungen u. A. auch nach Istrien (5) - claus-juergen
Wohnung oder Haus im Juli/August für 8 Personen (3) - susanne
Bildoptimierung durch Komprimierung (13) - lurchi77
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kalenderaktion 2008 = Kinderheim unterstützen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Unser Kinderheim - Spendenaktionen des Forums
Vorheriges Thema anzeigen: Aktuelle Spendenaktion: Es gibt T-Shirts! > AdriaForum :: Nächstes Thema anzeigen: Unser Kinderheim läßt grüssen!  
Autor Nachricht
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 20:06    Titel:

Gute Kunde!

Da ich jetzt auch im Besitz der Kalenderverpackung bin, konnte Annette heute tagsüber die Versandkosten ermitteln.

Wir werden die Kalender über Hermes in Deutschland zustellen lassen, da deren Service 5,90 € kostet, während die Post für den Dienst 6,90 € kassieren möchte.

Zum Kalenderpreis von 10,00 €uro kommt außer den Porto noch 1,00 € Versandkosten (Verpackung) hinzu.

Mit Christl habe ich den Versand der österreichischen Bestellungen vereinbart.
Hermes liefert nicht ins Ausland. Die Post meint doch glatt 14,00 €uro abkassieren zu wollen.
Christl übernimmt den Versand innerhalb Österreichs und siehe da dort soll der Versand mit der A-Post nur 4,20 €uro kosten. Tolles Angebot der Post im Nachbarland.
Dann versuche ich mal bei der Mitteilung der Kosten die Anzahl an österreichischen Bestellungen zu ermitteln.

Es geht allen rechtzeitigen Bestellern eine PN in Kürze zu!

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 23:33    Titel:

Die Kontodaten mit Zahlungsbeträge sind bis auf einer raus. Schaut mal in Euer Postfach.

wallbergler hat folgendes geschrieben:
Hallo Hartmut(ehemalsMlini83)
macht ihr wegen der vielen Vorbestellungen noch eine Nachbestellung eueres Kontingents? Wenn ja, melde mich mal an. Vielleicht gibt es auch noch andere , die sich wegen der Meldung , es sind alle vergriffen, nicht mehr den Mut zur Bestellung hatten?
Beste Grüße
wallbergler

Wenn ich richtig gezählt habe sind drei Kalender noch da!

Ich gehe davon aus, dass Du noch welche Ordern möchtest, oder?

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 00:26    Titel:

habe soeben die online Überweisung getätigt und freue mich schon auf den Kalender!

Den überzähligen Betrag bitte als Spende übernehmen.

burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 08:00    Titel:

Nur zur Info: Bitte überweist das Geld innerhalb von 7 Tagen. Aufgrund der großen Nachfrage werden wir nicht-bezahlte Kalender dann wieder für alle freigeben. Eine Nachbestellung ist derzeit nicht geplant. Also: Überweist schnell das Geld, dann habt Ihr auf jeden Fall einen Kalender.
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 09:33    Titel:

überweisung gerade getätigt rest für kinderheim
unser zweite Heimat
Valalta
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Valalta
Radio Rovinj http://stream.radio-rovinj.hr/ und um 8 Uhr 30 das Lied von der Eupfemia

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, weil beabsichtigt
Sina
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 14:54    Titel:

Hallo,
der Betrag ist überwiesen,
freue mich auf den Kalender.

Eine schöne Vorweihnachtszeit

Gruß
Anja
sally
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 16:50    Titel:

Hallo Hartmut,
komme gerade von meiner Bank,habe das Geld überwiesen.
Der Rest ist für das Kinderheim.Freue mich sehr auf diesen Kalender.
Grüße von Jörg
zillertaler
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken