|
Vorheriges Thema anzeigen: Aktuelle Spendenaktion: Es gibt T-Shirts! > AdriaForum :: Nächstes Thema anzeigen: Unser Kinderheim läßt grüssen!
|
| Autor |
Nachricht |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.12.2007, 23:51 • Titel: |
|
|
| Hartmut hat folgendes geschrieben: |
| Die ersten zwei Kalender wurden heute persönlich abgeholt und die Besitzerin dürfte hoffentlich zu Hause sein. |
Bin ich , Hartmut - ( soeben angekommen) und ich muss schon sagen: die Kalender sind wieder ein Blickfang.
Bei mir hängt einer davon schon neben dem PC als Inspiration für Beiträge im Forum
Gruß,
ELMA _________________ Campingplätze im Reiseführer
Süddalmatien im Forum
Nur auf das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
( Friedrich Rückert) |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.12.2007, 12:59 • Titel: |
|
|
Gute Kunde für unsere österreichischen Besteller.
Soeben habe ich die vier Kalendersendungen (Wien - Linz - Graz - Bruck am Ziller) eingepackt, damit dieses Paket am Montag zu Christl auf den Weg gehen kann.
Sobald auf unserem Konto das Geld gebucht wurde, gebe ich Christl den Versand der Päckchen frei. Christl wird dann noch die Anschrift für die Wiener Kalendersendung ergänzen müssen, da diese auf dem Überweisungsträger nicht sicher zu erkennen war. _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
Zuletzt bearbeitet von Hartmut am 08.12.2007, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.12.2007, 13:52 • Titel: |
|
|
Auf unserem Konto waren heute weitere Zahlungseingänge ausgewiesen.
Deshalb haben wir die Sendungen aufbereitet und zu Hermes gebracht. Von dort werden sie jedoch erst am Montag auf die Reise gehen.
Mal sehen ob Hermes die Eigner in Berlin ~ Frickenhausen ~ Höhenkirchen-Siegertsbrunn ~ Jülich ~ Kaufbeuren ~ Memmingen ~ München ~ Regensburg ~ Roßdorf ~ Salz ~ Schwandorf ~ Tauberbischofsheim ~ Wipperfürth in Kürze beliefern wird. _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Hero Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.12.2007, 17:43 • Titel: |
|
|
Ich bin dabei!
Gruß
Helga  _________________ Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse Überall hin! … und da ich schon immer sehr reiselustig war… |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.12.2007, 18:35 • Titel: |
|
|
@ Alexa
Auf alle Fälle freu ich mich schon mal auf deinen morgigen Beitrag im Adventskalender.
@ Hartmut
Auch mit der roten Laterne kann ich mich freuen.
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.12.2007, 07:22 • Titel: |
|
|
ich freue mich schon auf meinen Kalender!!!! ist ja wie Weihnachten!!!!! _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.12.2007, 19:37 • Titel: |
|
|
Klasse, mein Kalender ist da!
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM | |