|
Vorheriges Thema anzeigen: " D " Schild ja oder nein :: Nächstes Thema anzeigen: Welche Navigations-Software auch für Kroatien?
|
| Autor |
Nachricht |
Karla Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.11.2007, 11:25 • Titel: Günstig Parken am Flughafen Frankfurt? |
|
|
Liebe Istrien-Reisende,
nächste Woche soll es für mich und meinen Freund das erste Mal nach Zagreb gehen. Wir starten in Frankfurt und sind schon ein gute Stunde später da! Weitaus zeitaufwendiger ist da wohl der Weg mit der Bahn zum Flughafen. Ich komme aus einem Kaff in der Nähe von München, muss also erstmal mit dem Bus zur S-Bahn, dann mit der S-Bahn zu Hauptbahnhof und schließlich mit dem Zug nach Frankfurt. Das blöde ist, dass man natürlich auch keine Ahnung hat, wie es nächste Woche wieder mit den Bahnstreiks ausieht....
Mein Freund hätte ja ein Auto und an sich ist das Benzin zu zweit wahrscheinlich günstiger als das Bahnticket. Die Frage ist nur: Wo am Flughafen parken? Ich habe mal im Internet beim Flughafen parken geschaut. Die Preise sind ja so was von unverschämt: Eine Woche Parken kostet da 117,50 Euro! Es gibt zwar auch günstigere Parkplätze, aber die kann ich nciht online vorausbuchen. Auf gut Glück hinfahren und dann erfahren, dass es nur noch den Parkplatz für 117 Euro gibt, ist mir erhlich gesagt zu riskant...
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mir die 117 Euro sparen kann?
Vielen Dank Leute! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.11.2007, 12:02 • Titel: |
|
|
Hallo Karla,
wäre evt ein Leihwagen eine Alternative? Ich kenne die Preise überhaupt nicht, war nur ein Gedanke.
Der Vorteil, ihr könnte ihn am Flughafen abgeben, und nach eurer Rückkehr habt ihr wieder die Möglichkeit einen zu mieten. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.11.2007, 12:27 • Titel: |
|
|
Falls du ADAC-Mitglied bist schau doch mal hier: www.adac.de/hertz
Da gibt es einen speziellen Flughafenzubringer-Tarif. Vielleicht rechnet sich das für euch. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
sascha Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.11.2007, 15:27 • Titel: |
|
|
Äh, mal eine blöde Frage.
Wieso fahrt Ihr nicht gleich mit dem Auto von München nach Zagreb? Erst mit Zug oder Auto nach Frankfurt ca. 4-5 Stunden + Wartezeit Flughafen 1-2 Stunden + 1 Stunde Flug. Ich glaube nicht das ihr mit dem Auto länger braucht, eher viel kürzer.
Sascha |
|
| Nach oben |
|
 |
Eliane Stammgast
 |