|
Vorheriges Thema anzeigen: Apartment in Baska :: Nächstes Thema anzeigen: KRk Party?
|
| Autor |
Nachricht |
jekay Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.11.2007, 09:11 • Titel: Kinderärtze bzw. Krankenhaus auf Krk ??! |
|
|
| Wir fahren im Mai nächsten Jahres mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter nach Punat und möchten uns über die ärtzliche Versorgung auf Krk informieren. Wer kann uns Tipps oder Adressen diesbezüglich geben???! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.11.2007, 10:46 • Titel: |
|
|
Hallo jekay,WILLKOMMEN IM FORUM
Hier hab ich schon mal einen Link, in dem deutschsprechende Ärzte in HR aufgeführt sind:
http://www.mein-kroatien.info/Deutschsprachige_%C3%84rzte_in_Kroatien
und hier allgemeine Infos zur ärztlichen Versorgung in Kroatien:
http://www.mein-kroatien.info/Praktische_Reisetipps#.C3.84rztliche_Hilfe
Ich empfehle euch auf alle Fälle eine Reisekrankenversicherung, dann seid ihr rundum abgesichert.
Noch wichtiger ist es, sich den Auslandskrankenschein eurer Krankenkasse für Kroatien zu besorgen und diesen dann gleich nach der Ankunft in einen kroatischen Krankenschein einzutauschen, dann seid ihr bestens abgesichert und die Kosten werden übernommen, ohne dass ihr in Vorleistung gehen müsst.
Eine Adressenliste der kroatischen Krankenkassenbüros bekommst du mit deinem Krankenschein.
ich wünsche euch, daß ihr meine Tipps überhaupt nicht braucht im Urlaub  _________________ Gruß Christl noch 5 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |