|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Hier stelle ich nun eine Karte der Verwaltungseinheiten von Kroatien ein. Die Verwaltungseinheiten nennt man Gespanschaften bzw. in kroatisch Zupanije. Davon gibt es 20 plus 1*.
Wie heißen Sie denn nun? Wenn wir die Lösung haben, kann ich den Beitrag unter Wisssenswertes im Forum mit den Namen versehen. Ich kam auf diese weitere Idee, da während dieser Woche bereits einige Damen aus dem Forum die National- und Naturparks erraten oder recherchiert haben. Den Beitrag findet man unter Fauna und Flora ![]() 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 *21 |
|
Sponsored Links |
|
|||
|
1 Gespanschaft Zagreb
2 Gespanschaft Krapina-Zagorje 3 Gespanschaft Sisak-Moslavina 4 Gespanschaft Karlovac 5 Gespanschaft Varaždin 6 Gespanschaft Koprivnica-Križevci 7 Gespanschaft Bjelovar-Bilogora 8 Gespanschaft Primorje-Gorski 9 Gespanschaft Lika-Senj 10 Gespanschaft Virovitica-Podravina 11 Gespanschaft Požega-Slawonien 12 Gespanschaft Brod-Posavina 13 Gespanschaft Zadar 14 Gespanschaft Osijek-Baranja 15 Gespanschaft Šibenik-Knin 16 Gespanschaft Vukovar-Syrmien 17 Gespanschaft Split-Dalmatien 18 Gespanschaft Istrien 19 Gespanschaft Dubrovnik-Neretva 20 Gespanschaft Međimurje 21 Stadt Zagreb
|
Zitat:
ok
|
Zitat:
Da man gleich die ganze Lösung meint zu nennen muss ich das Rätsel erweitern! Ich nehme nur Gespanschaften mit dem Verwaltungssitz an! Schaut mal wie wir das bei den NPs gelöst haben. |
|
||||
|
16 lika senj - gospic
15 istrien - pazin lg, alexa
|
7 Virovitica-Podravina Virovitica
9 Osijek-Baranja Osijek 10 Vukovar-Syrmien Vukovar 11 Požega-Slawonien Slavonski Brod 13 Karlovac Karlovac 14 Primorje-Gorski Rijeka 16 Lika-Senj Gospić 18 Šibenik-Knin Šibenik 21* Stadt Zagreb Zagreb
| Ansicht | |
|
|
|