|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
Sponsored Links |
|
||||
|
hallo hartmut!
für slowenien würde ich sagen, sind die postojna grotte (sehr sehenswert), die skocjanske grotte und lipica sicher interessant lg, alexa
|
Zitat:
Venedig - UNESCO-Welterbe mit dem Schiff ab Istrien (das gebe ich Euch schon mal vor) Slowenien Piran - die slowenische Perle der Adria mit dem PKW ab Istrien (das gebe ich Euch schon mal vor) Skocjanske jame - UNESCO Weltnaturerbestätte bei Skocjan / Matavun Postojnska jama (Adelsberger Grotte) bei Postojna Lipica mit den Lippizaner in der Nähe der Skocjanske jame Bosnien und Herzegowina Mostar - UNESCO-Welterbe mit dem PKW ab Mittel- oder Süddalmatien (das gebe ich Euch schon mal vor) Montenegro Kotor - UNESCO-Welterbe mit dem PKW ab Süddalmatien (das gebe ich Euch schon mal vor) |
|
||||
|
Slowenien:
- Die Salinen von Sekovlje (Bildbericht) - Die Fresken von Hrastovlje LG Klaus
|
|
||||
|
Zitat:
Venedig - UNESCO-Welterbe mit dem Schiff ab Istrien Slowenien Hrastovlje - Fresken in der Dreifaltigkeitskirche Lipica mit den Lippizaner in der Nähe der Skocjanske jame Piran - die slowenische Perle der Adria mit dem PKW ab Istrien Postojnska jama (Adelsberger Grotte) bei Postojna Salinen von Secovlje direkt an der Adria am kroatischen grenzübergang gelegen Skocjanske jame - UNESCO Weltnaturerbestätte bei Skocjan / Matavun Bosnien und Herzegowina Mostar - UNESCO-Welterbe mit dem PKW ab Mittel- oder Süddalmatien Montenegro Kotor - UNESCO-Welterbe mit dem PKW ab Süddalmatien |
|
||||
|
In Italien wäre auch noch Triest interessant
In Slowenien eventuell Portoroz LG, Alexa
|
Zitat:
Venedig - UNESCO-Welterbe mit dem Schiff ab Istrien Trieste - nicht nur zum Shoppen Slowenien Hrastovlje - Fresken in der Dreifaltigkeitskirche Lipica mit den Lippizaner in der Nähe der Skocjanske jame Piran - die slowenische Perle der Adria mit dem PKW ab Istrien Portoroz einer von zwei slowenischen Badeorten Postojnska jama (Adelsberger Grotte) bei Postojna Salinen von Secovlje direkt an der Adria am kroatischen grenzübergang gelegen Skocjanske jame - UNESCO Weltnaturerbestätte bei Skocjan / Matavun Bosnien und Herzegowina Mostar - UNESCO-Welterbe mit dem PKW ab Mittel- oder Süddalmatien Montenegro Kotor - UNESCO-Welterbe mit dem PKW ab Süddalmatien |
|
||||
|
Montenegro
Tagesausflug von Süddalmatien nach Budva ( Altstadt) Sveti Stefan ( malerische Insel, früher Fischerdorf, heute Hotelinsel) und Petrovac ( schöne Lage) Mindestens zwei Tage Ulcinj ( Stadt mit orientalischem Flair) Velika Plaza ( 12 km Sandstrad südlich von Ulcinj) Insel Ada (naturbelassene Sandinsel mit großer FKK Region) mehrere Tage Nationalpark Durmitor und Tara Schlucht ( UNESCO Welt-Naturerbe) Bildberichte siehe hier und hier Gruß, ELMA
||||
|
Zu Montenegro hier ein Link zu einem privaten Reiseführer
http://www.montenegro-reisefuehrer.d...isefuehrer.htm
|
Zitat:
Venedig - UNESCO-Welterbe mit dem Schiff ab Istrien Trieste - nicht nur zum Shoppen Slowenien Hrastovlje - Fresken in der Dreifaltigkeitskirche Lipica mit den Lippizaner in der Nähe der Skocjanske jame Piran - die slowenische Perle der Adria mit dem PKW ab Istrien Portoroz einer von zwei slowenischen Badeorten Postojnska jama (Adelsberger Grotte) bei Postojna Salinen von Secovlje direkt an der Adria am kroatischen grenzübergang gelegen Skocjanske jame - UNESCO Weltnaturerbestätte bei Skocjan / Matavun Bosnien und Herzegowina Mostar - UNESCO-Welterbe mit dem PKW ab Mittel- oder Süddalmatien Montenegro Altstadt Budva mit dem PKW ab Süddalmatien Kotor - UNESCO-Welterbe mit dem PKW ab Süddalmatien Hotelinsel Sveti Stefan - malerische Insel, früher Fischerdorf - mit dem PKW ab Süddalmatien Nationalpark Durmitor - UNESCO-Weltnaturerbestätte und Tara Schlucht als mehrtägiger Abstecher ---- Insel Ada - große FKK Region auf naturbelassener Sandinsel Ulcinj - Stadt mit orientalischem Flair und südlich anschließendem Velika Plaza - 12 km Sandstrand Petrovac na moru schöne Lage und schöner Badestrand Lucice |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|