|
Vorheriges Thema anzeigen: Annette – Moderator Insel Rab :: Nächstes Thema anzeigen: Siby – Moderatorin für die Insel Cres
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.11.2007, 13:18 • Titel: Neue Strukturen im Forum |
|
|
Hallo zusammen,
wie einige von Euch schon mitbekommen haben, haben wir die Struktur im Forum grundlegend angepasst. Dies war das Ergebnis unseres Moderatorentreffens in Kroatien.
Wir haben uns bei der Strukturierung konsequent an den Bedürfnissen unserer Mitglieder orientiert. So ist zum Beispiel ganz oben im Forum ein Bereich für "neue Mitglieder des Forums". Hier kann man unabhängig von der noch immer sehr umfangreichen Struktur des Forums schnell seine "Einsteigerfragen" stellen.
Unterhalb dieses Willkommensbereichs gibt es die Fachforen, die immer ein spezielles Thema behandeln. Hier können sowohl "Profis" als auch "Mitglieder mit einem konkreten Ziel" alle Informationen finden.
An der Struktur haben alle Admins und Moderatoren aktiv mitgearbeitet. Danke an dieser Stelle für diese tolle Teamleistung!
Ich bin mir sicher, dass wir mit der neuen Struktur im Forum noch benutzerfreundlicher werden und damit sowohl die "alten Hasen" als auch die "neuen Mitglieder" zufrieden stellen werden.
Viele Grüße,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 18.11.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Steinefee Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.11.2007, 13:44 • Titel: |
|
|
Na dann auch meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Umsetzen der Strukturänderung
Mir gefällt sehr gut, das der Bereich für die neuen Mitglieder rot angezeigt wird, und sich damit sehr gut abhebt. So wird langes umher irren vermieden. Es ist gut zu überschauen und das denke ist mit das wichtigste in diesem Forum. Wer lange sucht verliert die Lust.
Bravo Leute!!!
lg susi _________________ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
unser Sprachführer im Wiki | Flora und Fauna in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.11.2007, 16:46 • Titel: |
|
|
Haben die geänderten Nicks auch mit den neuen Strukturen zu tun? Ich weiß manchmal nicht mehr, wer wer ist??
Lb.Grüße
Kathrin
 _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |