Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (23) - Me
Park Umag (2) - matahud
Die Reisewelle Richtung Süden steht (6) - wallbergler
Kunst von STEPHANundVERENA in Motovun, Istrien, Kr... (2) - stephanundverena
neues auf solaris fkk (4) - andrea77
Motorradfahrt durch Kroatien - Tips gesucht (2) - Huberlinger36
Aus Sea-Tow wird Sea-Help (2) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Loibtunnel --> Stau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: Stau nach Kroatien auf Tauernautobahn :: Nächstes Thema anzeigen: Achtung fertig Stau - Neuer Bericht  
Autor Nachricht
steirermen
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 14:15    Titel: Loibtunnel --> Stau

Hallo!

Fahren morgen nach Vrsar und ich möchte wissen wie es mit dem Stau beim Loibtunnel bzw. Pass aussieht!

An alle: [s]Smile)[/s] Happy Holidays [s]Smile)[/s]
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Achim
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 17:12    Titel: Re: Loibtunnel --> Stau

Na dann frag doch mal den "Nörgler", der ist ja unser Stauexperte hier im Forum [s]Smile[/s][s]Smile[/s][s]Smile[/s][s]Smile[/s]
Nörgler
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 18:09    Titel: Re: Loibtunnel --> Stau

Danke für das Kompliment , Achim , Stauexperte wau.

Am Loiblpass hab ich selten von einem Stau gehört , dürfte ein gute Wahl sein , in Richtung Süden.

Mfg.
der Nörgler.
Carmen
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 19:14    Titel: Re: Loibtunnel --> Stau

hallo carmen hier du am loibl gibt es keinen stau und wegen dem pass kein problem nur gültig muss er sein, die wahl über denn loibl ist die beste um nach kroatien zu fahren wüntsche dir eine gute fahrt

(wohne am loibl)
TOM
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 19:37    Titel: Re: Loibtunnel --> Stau

steirerman meinte wohl Loibl - Pass,
Carmen
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:04    Titel: Re: Loibtunnel --> Stau

hallo
na ja klar ich meinte auch denn Loiblpass aber bei uns kurz genannt Loibl und überall ist stau nur übern Loiblpass sind vielleicht wartezeiten von 5 Min wenn überchaupt. Ween fragen meldet euch
TOM
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.07.2003, 20:30    Titel: Re: Loibtunnel --> Stau

ich meinte mit dem PASS hat steirerman den Loiblpass gemeint und nicht den Reisepass (gültig muss er sein)

Gruß
Tom
Carmen
Gast

Beitrag drucken