|
Vorheriges Thema anzeigen: ZADAR > Nin > Camping Zaton>Bericht August 2007 :: Nächstes Thema anzeigen: ZADAR > Nin > CP Zaton, zusätzliche Kosten
|
| Autor |
Nachricht |
buscda Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.11.2007, 22:43 • Titel: Camping mit Sandstrand oder feinen Kiesel |
|
|
Hallo Kroatien-Fans,
ich bin neu bei euch, war in der Kindheit oft auf Rab, jetzt kann ich selber los mit meinem Faltcaravan und eigenen Kindern.
Ich suche einen schönen Camp in der Kvarner-Gegend, maximal bis Nin und den vorgelagerten Inseln, wo man wirklich schön am Strand liegen kann und ggf. noch vor Ort ein deftiges Cevapcici genießen kann mit einem pivo veliki.
Doch darüber hinaus sollte auch das Sanitäre o.k. sein, denn da hab ich schon in Kroatien so einiges erlebt. Für Tipps wäre ich dankbar. IN dem Zusammenhang ist mir der Autocamp Vrsi-Mulo aufgefallen, wer kennt den ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
ELMA Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
buscda Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.11.2007, 16:28 • Titel: |
|
|
Autocamp Mulic sihet gut aus, aber hat da schon jemand erfahrungen mit diesem Platz ?
Mit gefiel der auch, schon rein von den Preisen her, aber ich wüßte gerne, da es sich um einen anscheinen kleinen Platz handelt, wie die Sanitären Anlagen so sind ??
Hab den Camp auch schon angemailt, aber der meldet sich mal überhaupt nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|