|
Vorheriges Thema anzeigen: Porec Publikum :: Nächstes Thema anzeigen: Kennt jemand diese Ferienwohnungen bzw. Häuser in Porec?
|
| Autor |
Nachricht |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.11.2007, 15:56 • Titel: |
|
|
Ja, Ja,
Der Eine liebt die Mutter,
der Andere die Tochter.  _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Volker58 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.11.2007, 15:41 • Titel: |
|
|
@Carmen:
Danke für die Infos, damit kann ich etwas anfangen! Leider reite ich dank dreier sschulpflichtiger Kinder mit der Herde, kann also nur im Juli/August Urlaub machen. Die Mittagsruhe ist mir übrigens recht egal, mir geht es eher darum, ab 24.00 Uhr Ruhe zu haben. Und wenn sich jemand nicht daran hält, wäre Personal, dass sich darum kümmert, auch nicht schlecht. Bi - Village war in diesem Punkt richtig gut. Ich suche keinen Platz wie Union Lido, der den Ruf des Kasernenhof - Tons genießt, möchte aber schon Abends/Nachts meine Ruhe haben. Wie gesagt, unter der Maxime Leben und Leben lassen, war Bi - Village klasse. Was hat es mit der Zone G auf sich, sind dort die bevorzugten Stellplätze? Wenn ich reserviere, reserviere ich dann einen Platz in einer Zone oder einen per Standplatznummer definierten Platz?
Gruß
Volker |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.11.2007, 18:32 • Titel: |
|
|
Hallo Volker,
für uns Deutsche ist es nicht möglich für die Zone G zu reservieren, die wird wirklich für unsere Nachbarn freigehalten.
Wir bevorzugten deshalb die Zone G weil die direkt überm Hafen ist und man sein Boot im Auge hat, schau doch mal auf den Lageplan vom CP, kannst du unter Plava Laguna aufrufen.
In der Regel wird die Nachtruhe eingehalten, aber ganz so streng wie auf den italienischen Plätzen nicht, ich meine damit, es kann schon mal vorkommen, dass irgendwelche Nachbarn mal etwas länger sitzen und sich auch mal etwas lauter unterhalten.
Reservieren kann man auf dem Bijela nur in der Zone A und B.
Eine Standplatznummer kann man schon reservieren, nur klappt das nicht immer und dann bekommt man zur Antwort, dass man nur Anspruch auf einen Platz hat ( dies ist Bekannten von uns passiert, allerdings auch schon wieder 3 oder 4 Jahre her ).
Gruß Carmen _________________ ===============================
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
fujiski Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.11.2007, 02:07 • Titel: |
|
|
Hallo Onira,
stimmt das wirklich, dass die Niederländer einen eigenen Bereich und zwar der Bereich G in Bijela Uvala bekommen? Was ist denn der Grund hierfür? Finde ich komisch, was sind die denn besser oder schlechter als die anderen Nationalitäten.
Wir waren im August 2007 dort und uns ist das nicht aufgefallen, da ich auch öfters im Bereich G spazieren war, um zu schauen, wo der Hundestrand ist, falls wir im nächsten Jahr unseren Hund mitnehmen. Auch sind wir ein paar Mal in der Bucht im Bereich G schwimmen gewesen und ich habe dort alle Nationalitäten stehen sehen, auch Deutsche.
Wir waren übrigens im Bereich B, nahe der Tennisplätze, der Platz hat uns sehr gut gefallen, ein bischen Zentral.
Lg,
Fujiski  |
|
| Nach oben |
|
 |
Volker58 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.11.2007, 12:56 • Titel: |
|
|
Hallo Carmen,
ich möchte ja gerne reservieren, aber kann ich irgendwie ausschließen, das ich einen Platz z. B. mit Gullideckel bekomme? Zumindest auf Park Umag und Bi_Village gab es diese, und dort standen auch Camper. Dumm gelaufen.....!
(Ist ein bischen kleinlich, ich weiß! Ist auch eher scherzhaft gemeint. Andererseits haben wir wirklich einen großen WoWa und brauchen schon einen größeren Stellplatz)
Gruß
Volker |
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.11.2007, 19:26 • Titel: |
|
|
Hallo Volker,
also mit Gullideckel ist mir auf dem Bijela kein Stellplatz bekannt.
Aber auf den zu reservierenden Plätzen hat man keinen eigenen Wasseranschluß, also auch kein Abwasser.
Ich denke, wenn du bei der Anmeldung schon sagst, dass dein Wowa groß ist wird das bestimmt berücksichtigt, wobei die meisten Plätze auf dem Bijela schon groß sind.
@ Fujiski:
ja der Bereich der Zone G wird anscheinend von einem holländischen Reiseunternehmen gebucht und für die Holländer dann auch reserviert, man bekommt bei der Ankunft in der Rezeption gesagt, dass man da nicht hin darf. Aber wie du ja selber festgestellt hast wird das doch nicht ganz so streng gehalten.
Gruß Carmen _________________ ===============================
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen.
Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
triasgk Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.03.2008, 23:56 • Titel: |
|
|
 |
|