|
Vorheriges Thema anzeigen: Günstig Parken am Flughafen Frankfurt? :: Nächstes Thema anzeigen: Für die Freunde der Anreise über Italien, Hinweis !!!
|
| Autor |
Nachricht |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.11.2007, 18:13 • Titel: Welche Navigations-Software auch für Kroatien? |
|
|
Hallo,
liebe Kollegin will sich auf ihren HP PocketPC unbedingt eine Navigationssoftware installieren (lassen).
Als konservativer Kartenleser habe ich natürlich keine Ahnung geschweige denn Erfahrung, welche Navi-Software dafür die brauchbarste wäre - die eventuell auch noch für SLO, H und HR - zumindest den Hauptstraßen nach - funktioniert.
Für praxiserprobte Hinweise wären wir sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.11.2007, 19:33 • Titel: |
|
|
@ Toni
habe Deine DVD hier auch noch liegen
@ Franko
wenn Du dir IGO kaufen willst ,warte noch ein paar Tage dann soll IGO 8 Kommen. _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Toni CRO-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gismohamm Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.11.2007, 09:37 • Titel: |
|
|
habe auch schon einige Zeit keine mehr gesehen,da haben wir ja Glück gehabt  _________________ Gruß
Burghardt
ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj |
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.11.2007, 14:42 • Titel: |
|
|
Die Hybrid-Versionen von IGO sind recht brauchbar (danke Toni!), haben aber auch paar kleine Tücken. So habe ich mich gewundert, warum ich kurz vor dem Ziel in Fazana immer irgendwohin in die "Pampa" paar Kilometer nördlich geleitet werden sollte. Der Navi war nicht von der Missweisung abzubringen. Da ich die Strecke kenne, war es weiter kein Problem.
Die Erklärung dafür findet sich unter
http://www.budapestsun.com/cikk.php?id=27409
Die letzten Zeilen auf der Seite liefern die Erklärung. die man kennen sollte. Dann kann man sich darauf einstellen. Der offensichtlich gewollte "Fehler" tritt bei mir nur sehr selten auf. Ein System, unter welchen Bedingungen es zur Missweisung kommt, habe ich noch nicht herausgefunden.
MfG Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.11.2007, 15:25 • Titel: |
|
|
Na hoffentlich sind diese Ebay Hybrid-Versionen auch legal , nicht dass bei dem ein oder andere, der sich hier outet, plötzlich die grünen, oder sind sie schon blau?, Männchen vor der Haustür stehen  _________________ Gruß Ralf
Urlaub ist die Fortsetzung des Familienlebens unter erschwerten Bedingungen.
 | |