|
Vorheriges Thema anzeigen: Pipedreams - Super-Animation :: Nächstes Thema anzeigen: Fußball EM 2008 - CP Zwischenübernachtung Weg nach Zadar
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.11.2007, 16:21 • Titel: Re: Slowenische Zöllner im Streik |
|
|
| weka hat folgendes geschrieben: |
Du hast ja häufig mit Menschen, die deiner Meinung nach nicht oder schwer verstehen, ein Problem.
Nachdem ich anscheinend so einer bin, der nicht versteht, wirst du vielleicht die Güte haben mir zu erläutern, nach was die noch stationierten, slowenischen Zöllner (um die es im Thread ja handelt). sporadisch in einzelnen Fahrzeugen suchen? Hast du diesbezügliche persönliche Erfahrungen, oder kennst du jemanden der einen kennt....?
|
Ich nutze zunächst einmal die Gelegenheit, Dich auf etwas aufmerksam zu machen :
Daß Du zu den Menschen gehörst, die schwer verstehen liegt wohl eher daran, daß Du nicht zuhörst wenn Du etwas erklärt bekommst bzw. daß Du nicht alles liest, was man Dir vorsetzt.
So kommst Du dann automatisch ins geistige Hintertreffen und schreibst zuweilen auch völlig sinnlose Kommentare ==> Wassertankstelle.
Was die Zöllner sporadisch in Fahrzeugen suchen, wurde hier bereits geschrieben, sodaß ich nicht weiter darauf eingehen muß.
Du kannst Dich ja auch mal über die grundsätzlichen Aufgaben von Zöllnern informieren.
Außerdem kannst Du sie ja bei nächster Gelegenheit mal selbst fragen. Ich denke, daß sie sich über eine geistreiche Frage bestimmt sehr freuen werden.
Ich selbst habe auch am Grenzübergang Karawanken am 30.10.07 einen slow. Zöllner (nicht Polizisten) gesehen, der uns jedoch wahrscheinlich wegen der fortgeschrittenen Nachtstunde gelangweilt durchwinkte.
| weka hat folgendes geschrieben: |
Das Verhalten der österr. Zollwache im grenznahen Raum war hier nicht Gegenstand der Diskussion. Deshalb auch für dich : langsam lesen, nachdenken, dann schreiben.
Gruß weka |
Stimmt, das war ja auch nur als Zusatzinformation gedacht weil sich jemand wundern könnte, der plötzlich abseits von Grenzübergängen vom Zoll kontrolliert wird. Ich denke und glaube, daß dies in Zukunft auch in Slowenien der Fall sein könnte.
Hast Du jetzt alles verstanden ?
Wenn nicht - bitte nochmals sehr langsam lesen und dann eine Nacht drüber schlafen.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|