|
Vorheriges Thema anzeigen: übernachtungsmöglichkeiten :: Nächstes Thema anzeigen: Flughafen München > Parken am Airport
|
| Autor |
Nachricht |
Duke Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.11.2007, 00:30 • Titel: Gas tanken in Kroatien |
|
|
Hallo ,.. ich habe mir nun ein neues Auto zugelegt ,was nun auch mit LPG(Auto-Gas) betrieben werden kann .
Jetzt weiss ich das von diversen Tankstops das es in Kroatien auch LPG gibt ,das glaub ich "Auto-Plim" heisst.
Meine Frage ist nun wie dicht das Netz der LPG-Tankstellen ist ,und mit welchem Anschluss betankt wird ?.Wohlmöglich gibt es auf diesem Sektor ja bereits Erfahrungen die mir weiter helfen .
Duke |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Duke Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.11.2007, 22:52 • Titel: |
|
|
Vielen dank Dieter ,.. der Link war schon recht hilfreich .
Dadurch konnte man recht gut erkennen was für ein Anschluss in der Regel verwendet wird .
Wir fahren immer nach Rovinj und dort gibt es auch gleich eine LPG-Tanke mit Dish-Anschluss ,..besser kann es gar nicht sein .Somit kann ich locker 40% der Kraftstoffkosten reduzieren ,was sich bei einem 8Zylindermodell doch ganz nicht unherheblich bemerkbar macht .
nochmals danke für die Hilfe
Duke |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carmen26 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.01.2008, 23:27 • Titel: |
|
|
Hallo Duke!
Soweit ich weiss gibt es auch einen LPG-Führer der alle LPG Tankstellen in Europa beinhaltet, jeweils mit Wegbeschreibung und welche Autobahnabfahrt genommen werden muss.
Den hatten wir vor 2 Jahren dabei und hat super geklappt, da wir meist nur in Porec waren kann ich dir nur sagen das dort auf jeden fall eine LPG tankstelle ist.
Lg Carmen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|