Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (53) - Daniel
Ankündigungen: Adventskalender (28) - burki
Arenaturist Pula kündigt ambitiöse Investitionen an (6) - Toni
Lichtpflicht in Kroatien (7) - Mifle0371
Bildoptimierung durch Komprimierung (14) - kafu
Als erstes eine Bitte um Hilfe - und Aussetzung ei... (7) - katimato
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (6) - rsv
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Einkaufen in Kroatien - Pflegecreme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
<
Vorheriges Thema anzeigen: link austausch :: Nächstes Thema anzeigen: Mitsegeln auf Multihull  
Autor Nachricht
Kathrin51
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 00:23    Titel: Einkaufen in Kroatien - Pflegecreme

ich habe leider diesen Themenbereich nicht mehr gefunden, deshalb meine RIESENBITTE an die Forianer an dieser Stelle.
Ich hatte letzten Sepember in der DM-Drogerie in Porec eine Gesichtscreme: AFRODITA Karotin +50 nocna krema (Nachtcreme) gekauft und diese für sensationell gut befunden. Nun ist der Topf leider leer......... dieses Pflegeprodukt kostet in Deutschland pro Topf 29,50 EUR + Porto!!! In Porec habe ich 59,90 Kuna dafür bezahlt.
Jetzt meine große Bitte: kann mir jemand einige dieser 50ml Töpfchen besorgen und mir zuschicken?? Ich zahle gerne im voraus, selbstverst. übernehme ich auch alle entstehenden Kosten -

Ich würde mich riesig über eine positive Antwort freuen
Kathrin

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 07:31    Titel:

Eventuell bin ich Mitte Dezember noch einmal in Kroatien (ist nicht sicher), dann könnte ich dies machen. Tipp: Stell das doch noch in die Kleinanzeigen rein, sonst verschwindet der Beitrag wieder.
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 09:10    Titel:

Hallo Kathrin,

Burki hatte doch bei Ebay einen Anbieter kroatischer Waren entdeckt. Wenn du möchtest, schicke ich dir den Link per PN, da ich sehr unsicher bin, was man noch verlinken darf und was nicht (ich habe Robbins Text/Hinweiß noch nicht komplett gelesen Embarassed ).

Vielleicht kann er dir auch weiterhelfen.

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 09:36    Titel:

Hallo Katrin,

da wird sich aber Erich freuen... Very Happy

ich hab dir eine PN geschickt

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 09:47    Titel:

@ Conny,

die Links darf man schon setzen, man sollte nur aufpassen, wenn man fremde Bilder oder Texte bzw. Auszüge veröffentlicht, da man hier das Urheberrecht beachten muss.

Gruß Vera

Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 10:55    Titel:

@ filip: Herzlichen Dank für dein Angebot, evtl. melde ich mich bei dir!!

@ Snoopy: bitte,bitte schick mir den Link, werde dann gleich mal stöbern!!

@ Christl: Erich freut sich sicher, seit der "Topf" leer ist, entdecke ich tgl. ne neue "Sorgenfalte", lach.

Ich freue mich, dass ihr so rege Anteil an meinem Haut-Alterungsprozess nehmt Wink Wink und mich hilfreich bei dessen Verhinderung unterstützt Laughing Laughing

die "zerknitterte" Kathrin

Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 11:15    Titel:

Hallo zerknitterte Kathrin,

hier ist der Link: http://stores.ebay.de/Cro-Nation

Viel Erfolg und halt durch happy was deinen Haut-Alterungsprozess betrifft, nimm Notfalls Gurkenscheiben Very Happy

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"

Konrad Adenauer
Kathrin51
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 12:50    Titel:

Hi, Conny,
Super-Seite, aber leider, leider gibt es in diesem Shop nur Lebensmittel!!!
Also muß ich doch deinen Rat befolgen und: Gurkenscheiben aufs Haupt legen!!

Ganz lieben Dank und drück dafür

Kathrin (wieder ne Falte mehr)