Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender (27) - ICTUS
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (52) - Filip
d.o.o. zu kaufen gesucht (6) - claus-juergen
Sport-Arena Porec (0) - Toni
Ich bin der Neue und soll hier singen... (7) - Rabac-Fan
Suche Campingplatz mit eigener Toilette und Küche (5) - iTom
Neue Flugverbindungen u. A. auch nach Istrien (5) - claus-juergen
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Termine der Stadtfeste in Rovinj 2008 ??????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienwohnung in Rovinj :: Nächstes Thema anzeigen: Wer kennt App. Bos-ko in Rovinj  
Autor Nachricht
Blanca
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 07:35    Titel: Termine der Stadtfeste in Rovinj 2008 ??????

Hallo Zusammen,
weiß jemand vielleicht wann nächsten Sommer die Stadtfeste in Rovinj stattfinden werden?

1.) Stadtfest von Radio Company
2.) Stadtfest "Rovinjer Nacht"

ich dieses Sommer bei beiden dabei, die zwei Feste waren am:

1.) 18. August (Radio Company mit Colonia - sooooo supi)
2.) 31. August und 1. September (Rovinjer Nacht mit Alexia und super tollen Feuerwerk)

Weiß jemand wann diese Feste 2008 stattfinden bzw. wo man nachfragen kann und welches Programm sein wird / ich würd zB. Colonia wieder sooo gerne hören, die haben mir echt voll getaugt.

Ich weiß dass ich ein bisschen früh dran bin - immerhin ist nicht mal noch Dezember, aber vielleicht gibt es ja doch die Möglichkeit herauszufinden wann die Termine sind oder zumindest feststehen, da ich meinen Sommerurlaub 2008 danach richten möchte. Und um ca. 2 Wochen Urlaub zu buchen in Rovinj in meinem absoluten Lieblingsapartman, ist es nie zu früh Very Happy

und noch etwas am Schluss: da ich zu Pfingsten auch nach Rovinj fahren möchte, wollte ich noch fragen ob das MONVI da schon offen hat, bzw. wo man zu Pfingsten in Rovinj fortgehen kann. Ich schätz mal die Cafés am Hafen werden da sicher schon geöffnet haben, oder??

LG
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 08:43    Titel:

ich bin Pfingsten auch in Rovinj,es hat schon viel auf,aber nicht zu vergleichen wie im Sommer.
Gismohamm
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 08:48    Titel:

@ Blanka

wollte ich noch fragen ob das MONVI da schon offen hat, bzw. wo man zu Pfingsten in Rovinj fortgehen kann.

da wird Dir meine Tochter mehr sagen können (Nicölchen83) ihr seit bis auf ein paar Tage gleich alt. Wink

Steinefee
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 08:59    Titel:

Hallo Blanca

habe eben gegooglet aber leider nix gefunden... Rolling Eyes

Schau doch mal in unserem Kalender nach evtl ist da was eingetragen, oder es wird noch was eingestellt.

http://www.istrien.info/forum/istrien-kroatien-forum23.html

lg Ssusi

unser Sprachführer im Wiki | Flora und Fauna in Kroatien
Blanca
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 09:57    Titel:

vielen dank euch allen vorerst mal!
vielleicht gibts die infos ja auch erst zB im januar.
LG
Blanca
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 10:21    Titel:

gibts schon news zu den stadtfesten im sommer in rovinj??
meine freunde und ich wollen nämlich unseren urlaub so planen, dass wir genau zu beiden stadtfesten in rovinj sind.
LG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rovinj Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: