|
Vorheriges Thema anzeigen: Reiseberichte > Kroatienurlaube mit dem Schiff :: Nächstes Thema anzeigen: Noch ein NEUER - mit Törnbericht Kroatische Adria 2007
|
| Autor |
Nachricht |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.11.2007, 17:45 • Titel: |
|
|
Danke für das Filmchen - so etwas muß man aber wahrlich nicht selbst erlebt haben ......  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
JoJo40 Forum-Guide

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:31 • Titel: |
|
|
Danke, dass du das eingestellt hast, Käptnblaubär,
hab die Bura im Abschnitt von Montfalcone nach Rovinj schon erleben dürfen. Damals für Sportbootführerschein den Seemeilen Nachweis.
Natürlich nicht mit diesem Art Rettungsboot, sondern mit einer Contest 36. Besanbesegelung.
Auch das hat schon gereicht. Und wie Fred sagt, muss man dieses gesteigerte Erlebnis nicht haben.
Aber ehrlich gesagt, zum Abnehmen wäre das nicht schlecht.
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.11.2007, 09:16 • Titel: Noch ein Schwerwetter-Tipp |
|
|
Fred und Helmut,
da gibt es noch Angebote mit denen man(n) sich etwas Gutes antun kann.
Im Herbst oder Frühjahr ab Cuxhaven Rund Helgoland. So mit ca. 45ft. Hochgetakelt. Das kam bei mir nicht für die Meilen -da hatte ich bereits genügend- zum Sporthochseeschifferschein gut an, sondern eher für die Kunst den Magen ruhig zu halten. Der sollte nämlich noch da bleiben wo er hin gehört.
Helmut, das Boot im Film ist übrigens ein Lotsen-Übersetz-Boot. Damit fahren die Leute praktisch zur Arbeit, täglich. Steig mal von dem Bötchen zum Containership über. Gib aber vorher Bescheid ich komme filmen  _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 30.11.2007, 14:03 • Titel: |
|
|
Hallo Jürgen,
ich weiß ja, dass du es gut meinst, aber wenn ich in mich gehe, möchte ich noch einen Rest an Gesundheit hinüberretten.
Helmut _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|