|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumsstammtisch 2008 Porec :: Nächstes Thema anzeigen: Hi bin der Neu aus NRW > Fromhold1976
|
| Autor |
Nachricht |
Helmi Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2007, 20:15 • Titel: |
|
|
| riwerndrei hat folgendes geschrieben: |
Hallo H
was ist daran "schwer zu verstehen" wir zahlen doch alle verschiedene KFZ- Steuer, kleines Auto kleine Steuer, grosses Auto........... verstanden
"Maut für Ausländer wieder aufgehoben" wo hatte ich so etwas geschrieben ??????
Extra für "H" schreibe ich es nochmal langsam und deutlicher, Ausländer zahlen Maut 120.-- EUR, wenn die Spritsteuer vom Staat gesenkt wird
tanken alle bei uns, insofern kommt diese Verbilligung auch Ausländern
zugute und hebt deren Mautgebühr auf. "H" Verstanden , aber ich mache mir auch nicht die Gedanken für Details, dafür werden andere bezahlt.
"H" kannst es halt nicht lassen, aber wer Alzheimer nicht mal richtig schreiben kann
Übrigens der Herr "Bad Offenbacher" heist U w e
"R" |
Oh R,
Altenheimer(lustig gemeint) ist die Vorstufe von Alzheimer, kennst du dich wohl besser mit der richtigen Schreibweise aus. Kompliment Monsieur . Ich hab wieder mal Spässchen über R.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2007, 22:14 • Titel: |
|
|
Hallo ,
damit die Glut nicht wieder zum Feuer wird,hier meine Gedanken!!!
,,,Die Politiker machen sowieso was sie wollen,,,.
Jeglicher Zwist ist also umsonst.
In diesem Sinn ,,,Besinnliche Vorweihnachtszeit,,,. _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2007, 22:30 • Titel: |
|
|
@Dieter
DANKE! so isses..... _________________ Lutz
► Urlaub in Premantura: www.premantura.de
►► Hilfe für das Tierheim in Pula: www.urlaubspfoten.de
►►► Rundflüge über Istrien - Charterflüge von/nach Kroatien: www.delicair.hr |
|
| Nach oben |
|
 |
riwerndrei Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2007, 22:55 • Titel: |
|
|
Hallo Dieter,
Danke und auch von mir ein "so isses"  _________________ Viele Grüsse
Richard |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2007, 23:48 • Titel: |
|
|
Als austriakischer Kampfposter gegen das teutonische Maut-Gesülze (bayer.: Súderei): Bitte umfahrt endlich mit euren Bumscontainern (WoWa), Mobilhomes und anderen Kübeln Österreich über die Schweiz und Italiens Autobahnen bis ihr zu Eurem Diskont-Campingplatz (noch) in Kroatien kommt.
Doch eine faire Lösung. Oder? Da könnt' ihr endlich den depparten Ösis eure "Harke" zeigen....  |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 00:23 • Titel: |
|
|
@Franto
mich triffst du nicht mit Deinem Statement... ich fahre stur durch Italy und bezahle auch brav und widerwillig meine Maut
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tigerkaetzchen Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 07:39 • Titel: |
|
|
| Franto hat folgendes geschrieben: |
Als austriakischer Kampfposter gegen das teutonische Maut-Gesülze (bayer.: Súderei): Bitte umfahrt endlich mit euren Bumscontainern (WoWa), Mobilhomes und anderen Kübeln Österreich über die Schweiz und Italiens Autobahnen bis ihr zu Eurem Diskont-Campingplatz (noch) in Kroatien kommt.
Doch eine faire Lösung. Oder? Da könnt' ihr endlich den depparten Ösis eure "Harke" zeigen....  |
Super!
Ganz so böse würde ich es zwar nicht schreiben, aber wer an deinem Text die Ironie nicht rausliest ist selbst Schuld.
Nein aber im ernst, wir "Ösis"(ich mag dieses blöde Wort nicht ) könnten uns auch was schöneres vorstellen mit unserem Weihnachtsgeld als uns gegenseitig mit Vignetten zu beschenken- keine Sorge.
Da finde ich es dann doppelt und dreifafch amüsant das sich einige unserer lieben Nachbarn (nein , ich verwende kein abfälliges Wort) so aufspielen.
Diese Diskussion über die Vignette wurde übrigens hier auch schon so oft geführt - das sie mehr als entbehrlich ist. _________________ _________________________________
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt! |
|
|