|
Vorheriges Thema anzeigen: Kinderärtze bzw. Krankenhaus auf Krk ??! :: Nächstes Thema anzeigen: Insel Krk oder Raum Rijeka > Familienhotel gesucht ?
|
| Autor |
Nachricht |
alexmc13b Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2007, 00:49 • Titel: KRk Party? |
|
|
Hallo
Ich möchte immer sommer mit meinem Kolleg nach KRK fahren und wollten neben dem Strandurlaub auch gerne Party machen und andere junge Leute treffen wir selbst sind beide 19 jahre. Ist das auf krk möglich also party und leute kennen lernen?
Danke schon mal für die antworten |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.12.2007, 02:12 • Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, ist möglich auf Krk, obwohl Pag (Partystrand Zrce) wohl besser geeignet wäre. Auf Krk gibt es 2 größere Clubs in Malinska, einen kleinen in Krk Stadt. Die meisten Touristen sind hingegen in Baska (wegen dem Feinkies/Sandstrand), wie es dort partymäßig aussieht weiß ich nicht.
Gruß Malin |
|
| Nach oben |
|
 |
Franky2001 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.12.2007, 09:21 • Titel: |
|
|
Morgen!
In Baska gibt es einen Club am Strand (Portoclub).
Früher war da auch mal eine Disco (Kondor) nur weiß ich nicht ob die schon wieder offen hat, da ich schon eine Zeit lang nicht mehr dort war.
Im Club waren zu Pfingsten vorweigend Einheimische unterwegs, denke mal in Hochsaison wird das wohl anders sein bei den vielen Touristen.
Allerding gibt es eine menge kleiner Bars in denen man immer wieder kamote Leute kennenlernt und Spass hat.
MFG Franky |
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.12.2007, 12:00 • Titel: |
|
|
Danke für die Hinweise Franky, ich werde mal nach den Disconamen googeln  |