|
Vorheriges Thema anzeigen: Richtig viel Besuch hatten wir, jedenfalls in Süddeutschland :: Nächstes Thema anzeigen: Nikolaustag
|
| Autor |
Nachricht |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 17:22 • Titel: Umwelt-Plakette |
|
|
Hat zwar nichts mit Kroatien zu tun,
Umwelt-Plakette,
ich habe nur in einem andern Forum erkennen müssen, dass da noch viel offene Fragen bestehen.
Außerdem sind ja hier im Forum einige unserer südlichen Nachbarn unterwegs und die können bestimmt den Einen oder Anderen Tipp dazu brauchen, die sind nämlich ebenso davon betroffen, z.B. sollten sie zum Lotto spielen 2008 uns besuchen.
Sollte jemand meinen er wohnt so abgelegen, dass er das Thema verdrängen kann, Irrtum viele Städte, auch Kleinstädte, richten zum 01. Januar solche Umweltzonen ein. Die Liste der Städte geht von Augsburg über Berlin ... bis Ulm.
Unsere ausländischen Gäste können sich auf der Seite ebenfalls informieren wie und was sie tun müssen.
Hier geht es zu den detaillierten Informationen:
http://www.umwelt-plakette.de/
Jetzt verhaltet euch bitte nicht wie die alten Römer, dass der Überbringer von schlechten Nachrichten den Löwen vorgeworfen wird, ich bin nur der Hinweisgeber für die Informationen. _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Huberlinger36 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 17:57 • Titel: |
|
|
Na endlich! Gleich zwei neue Plaketten. Da haben wir doch etwas, womit wir gegen die "schöne neue Vignette" der Freunde in Austria anstinken können.
Der Hammer: Erwerb von "Verschmutzungsrechten". Das hat doch wirklich etwas. Dazu dann noch die garantiert kommende City-Maut. Etwas später die deutsche Autobahn-Maut. Das Ganze geschickt verkauft:Für die Innere Sicherheit, Klimaschutz, Bildung, Kinderarmut und und und...
Ich bin begeistert.
MfG. Huberlinger36 _________________ Alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert |
|
| Nach oben |
|
 |
BärnieBärchen Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 18:51 • Titel: |
|
|
...und bald kann man vorne nicht mehr rausschauen, weil alles mit Plaketten und Vignetten vollgeklebt ist.  _________________ Hasta la Vista, BB!
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 22:00 • Titel: |
|
|
Hallo Fred,
hast du deine Wasserverklappungsvignette schon ?
Herzliche Salzgrüße
Helmut _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.12.2007, 02:45 • Titel: |
|
|
Nicht zu vergessen,
den Feinstaubfilter für Holzofenkamine.Kostenpunkt ca.1200 EUR
Das wird ja richtig interessant.Hat aber einen Vorteil,keine Plakette zumindest am Auto.  _________________ Gruß Dieter
Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .
Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
http://johanndieter-woschniak1.magix.net |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|