|
Vorheriges Thema anzeigen: grüsse aus Paderborn :: Nächstes Thema anzeigen: WW Depot bei Zadar
|
| Autor |
Nachricht |
Ali Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.12.2007, 23:36 • Titel: |
|
|
Hallo Chris,
jetzt mische ich mich auch noch ein. Ich war dieses Jahr (viel zu lange her) am CP Sv. Marina, einer der Plätze die hier schon besprochen wurden. Ich kann den CP wärmstens empfehlen (wobei ich nie auf einen Platz zweimal fahre, hab ich mir das bei dem schon überlegt...). Wenn Du Ruhe suchst, dann ist der Platz perfekt. Tasalera ist wohl leichter anzufahren für nen WW- Neuling (der ich im Grunde genommen auch noch bin), zu Sv. Marina isses aber schon echt heftig. Aber es lohnt sich. Umgeben vom Meer, Blick auf Cres, lockere Atmosphäre, gepflegte Sanitäreinrichtungen, Laden ganz nah, Lidl 8 Kilometer in Labin (nicht dass das ein Qualitätsmerkmal wäre, aber praktisch isses schon) und und und. Unsere Terroristen (Quirin 5 Jahre, Antonia 7 Jahre) haben viele Kinder getroffen. Ein Paradies für Schnorchler, Abriss an der Ostseite des Platzes mit mindestens 20 m senkrecht nach unten, reiche Flora und Fauna.
In Indije waren wir letztes Jahr, in einem Mobile home. Kann ich auch empfehlen, ruhig isses, aber der Wasserstand zwischen "Festland" und der vorgelagerten Mönchsinsel bedingt es ab und zu bei Ebbe, dass irgendwelche hirnlosen Idioten mit ihren Booten im Schwimmbereich rumrasen, als gäbe es kein morgen mehr. Platzaustattung ist besser als Sv. Marina, aber weit von irgendwelchem Halligalli entfernt.
Dass diese Winzplätze jetzt schon überbucht wären, kann ich mir ebenfalls kaum vorstellen. Ich hab mir diesen Sommer einfach eine Tour zusammengestellt, erster Platz war Sv. Marina, bei negativem Ergebnis (voll oder nicht adäquat) wären wir zur Christl nach Tasalera gefahren und wenn auch das nichts gewesen wäre, wären wir nach Indije weitergefahren. Das ist eine vernünftige Taktik, denke ich, einfach ein paar Plätze in der Reihenfolge der Wunschprioitäten anzufahren.
Jetzt hast ja was zum Rumdenken und googeln und Forumssuchen während der Feiertage.
 _________________ Liebe Grüße aus Tittmoning
Ali |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Istrien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Istrien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
DVBT Empfang TV mit Laptop in Istrien |
Poonie |
Vrsar und Funtana |
4 |