|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub Kroatien Sandstrand :: Nächstes Thema anzeigen: Strände bei Stara Baska
|
| Autor |
Nachricht |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.12.2007, 12:39 • Titel: |
|
|
Keine Sorge, Ende Juni war es letztes Jahr weit über 30 Grad. Ich habe den Eindruck, dass die Tabellen manchmal spinnen. Es wird auf jeden Fall warm genug zum Baden sein. Garantie gebe ich natürlich keine, denn regnen oder stürmen kann es auch in Kroatien mitten im Sommer mal. _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schildsker Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.12.2007, 13:00 • Titel: |
|
|
Hallo Manuel26,
schau doch mal bei Wetteronline.de vorbei. Dort gibt es die "echten" Daten der letzten Jahre was alle Temperaturen und Niederschläge betrifft.
Ciao
Sven _________________ Die Arbeit verändert nicht dein Leben während du deinem Kind den Regenbogen zeigst, der Regenbogen aber wartet nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Annette Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.12.2007, 13:46 • Titel: |
|
|
Ende Juni ist es mit Sicherheit warm genug für einen Badeurlaub in Kroatien. Die amtlichen Werte werden im Kernschatten gemessen. Die gefühlte Temperatur ist um einiges höher.
Lg, Annette |
|
| Nach oben |
|
 |
Rabac-Fan Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.12.2007, 04:40 • Titel: |
|
|
@Manuel26
Wir waren dieses Jahr vom 13. Juni an gut vier Wochen in Rabac. In der Zeit hatten wir an zwei Tagen weniger als 25 Grad und zwei leichte Gewitter nachts. Ansonsten zeigte das Thermometer zumeist 28 bis 32 Grad an. Ich weiß zwar nicht, ob es auf den Inseln wesentlich kälter ist als auf dem Festland (kann ich mir nicht vorstellen), aber im Normalfall wirst Du sicher auch dort nicht frieren um die Zeit.
Also dann: Pack' die Badehose ein...
Gruß Arno |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|