|
Vorheriges Thema anzeigen: Verkehrssünden im Ausland :: Nächstes Thema anzeigen: Germanwings: Ab Dortmund auch nach Zadar in Kroatien
|
| Autor |
Nachricht |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.12.2007, 19:14 • Titel: Intersky: Neue Flüge nach Zadar und Split buchbar |
|
|
Seit heute sind Flüge nach Zadar und Split buchbar
Wie jedes Jahr bewährt sich Zadar 2mal von Friedrichshafen (Donnerstag und Samstag)
Neu ist jetzt auch der einmal wöchentliche Flug von Friedrichshafen und Graz nach Split mit Intersky
Alles Flüge sind mit incl. Tax buchbar ab 59 Euro auf www.intersky.biz - die Strecke Graz-Split wird lt Intersky im Laufe der Woche noch freigeschaltet _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
wallbergler Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.12.2007, 20:49 • Titel: |
|
|
Hab mal kurz bis zum Buchen durchgesehen. Flug Friedrichshafen nach Split u. zurück an einem Beispiel 5. 4.08 bis 12.4.08 sind mit Tax allein auch schon 148.98 €.
Aus je 16.50 werden insg. ca. 150 €.
Immer das gleiche Spiel, das mich sehr ärgert.
Das sind dann zu Zweit schon 300 €.
wallbergler _________________ Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht.
(Fritz Grünbaum) |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.12.2007, 21:04 • Titel: |
|
|
Ich kann dich gut verstehen, wallbergler, aber für manche aus der Region ist das InterSky Angebot durchaus günstiger als mit Croatia von München nach Split und retour oder mittlerweile auch schon mit germanwings von Stuttgart nach Split und retour zu fliegen. _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|