Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (33) - Eliane
Ankündigungen: Update zu Reiseberichte-Kroatien.de (3) - Hartmut
Bootsausflug nach Goli Otok (7) - claus-juergen
Mali Raj in Vrsar (0) - 2CV
Konzum Wochenendaktionen (43) - Klaus
Film: Der Sonne entgegen (35) - palfine
Die Admins haben sich getroffen > 24. Mai 2008 (8) - Steinefee
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Brsec-Martina, Kvarner-Bucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienhaus Stojna, Opatija-Bregi :: Nächstes Thema anzeigen: Tipps für unsere Uraubsplanung anfang August 2008  
Autor Nachricht
Jacki120402
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 13.12.2007, 23:17    Titel: Brsec-Martina, Kvarner-Bucht

Hallo Leutz
Ich bin fündig geworden!!! Habe eine super Ferienwohnung für die Zeit vom 21.6.08-5.7.08 gefunden. Der Preis für diese Zeit beträgt €1172,00. Ich bekam einen Rabatt von €200. Super, gell!!!

http://www.ferienhausserver.de/objekte/59170.php

Nun meine Frage an Euch. Wer kennt die Gegend? Was ist wichtig für diese Zeit zu wissen? Was muß man sich unbedingt ansehen?
Wer kennt den Anbieter atraveo?

Schreibt mir einfach alles was Euch in den Sinn kommt!!!

Danke!!!

LG
Christine

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Jacki120402
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 23:19    Titel: Re: Brsec-Martina, Kvarner-Bucht

Jacki120402 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leutz
Ich bin fündig geworden!!! Habe eine super Ferienwohnung für die Zeit vom 21.6.08-5.7.08 gefunden. Der Preis für diese Zeit beträgt €1172,00. Ich bekam einen Rabatt von €200. Super, gell!!!

http://www.ferienhausserver.de/objekte/59170.php

Nun meine Frage an Euch. Wer kennt die Gegend? Was ist wichtig für diese Zeit zu wissen? Was muß man sich unbedingt ansehen?
Wer kennt den Anbieter atraveo?

Schreibt mir einfach alles was Euch in den Sinn kommt!!!

Danke!!!

LG
Christine

Keiner da, der mir was erzählen kann????

Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 08:35    Titel:

Das Haus macht einen Eindruck,aber weit bis zum Wasser Wink

ab dem 12.09.08 bis 21.09.08 wieder in Rovinj
Annette
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 11:11    Titel:

Hallo Christine,
auf einem Tagesausflug ab Porec sind wir vor etwa 2 Jahren durch den Tunnel Ucka kommend in die Gegend gekommen und sind durch Moscenika Draga und Brsec gelaufen. In Moscenika Draga war ein schöner Kiesstrand, eine Promenade und einiges los, da es dort 2 Hotels und einen Campingplatz gibt. Brsec liegt dagegen auf einem Hügel oberhalb des Meeres. Die Aussicht von dort ist sehr schön.
Euer Quartier oben am Hang würde ich mir für einen Badeurlaub nicht aussuchen. Der Strand ist weiter weg und täglich mit dem Wagen zum Strand wäre für mich weniger Urlaub.

Lg, Annette

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 12:41    Titel:

Hallo Christine
Moscenika Draga kenne ich schon seit vielen Jahren(waren aber schon mehrere Jahre nicht mehr dort in Urlaub)- das Haus leider nicht.Dusolltest unbedingt die ca 800 Stufen nach Moscenica rauflaufen Very Happy
(man kann auch rauf