|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir sind neu hier :: Nächstes Thema anzeigen: ändert sich die MwST in Kroatien?? und es wird teurer??
|
| Autor |
Nachricht |
Happiness Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.12.2007, 15:22 • Titel: Vorweihnachtliche Zeit und Weihnachten in Kroatien/Istrien |
|
|
Ich weiß nicht, ob schon mal jemand was dazu geschrieben hat - aber mich würde interessieren, ob in Kroatien auch Weihnachtsschmuck in den Fenstern hängt, ob es Lichterketten gibt usw. Selbstgebastelter Fensterschmuck? Gibt es es einen Weihnachtsbaum, wenn ja, wie geschmückt? Wie feiern die Kroaten Weihnachten?
Interessiert mich, da ich - völlig überraschend - eine selbstgebastelte Weihnachtskarte von unserer diesjährigen Vermieterin aus Funtana bekommen habe. Habe mich darüber ja sowas von gefreut. Waren ja zum ersten Mal bei ihr, sonst immer im Belvedere in Vrsar.
Wenn ich Montag auch eine Karte losschicke, kommt die bestimmt nicht mehr rechtzeitig an, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.12.2007, 16:03 • Titel: |
|
|
Hallo happiness, direkt an Weihnachten war ich noch nie unten, aber ein paar Tage später schon ein paar mal über Silvester.
Was mir aufgefallen ist, sind die blinkenden und laufenden Lichterschläuche in allen Farben, genauso wie die blinkenden Fensterschmucksterne usw, typisch USA  _________________ Gruß Christl noch 5 Tage
HIER KLICKEN FÜR INFOS !! |
|
| Nach oben |
|
 |
rdnrw Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.12.2007, 16:48 • Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
dein erster Link funktioniert so nicht, weil das "oder" mit in der Adresse ist  _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |