Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
huhu ich bin neu hier (7) - Suzi
Adriaforum goes Family-Radio??? (34) - Steinefee
Forumstammtisch in Funtana ab 2009 (18) - Konni-2008
insel cres fkk auf cp kovacine (4) - tosca
Tausende Delfine werden in Japan abgeschlachtet ! (8) - wolli.k
Fragen zum Hotel Croatia in Duga Uvala (15) - ICTUS
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Preise maistra Koversada-Blesicka

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Koversada-Stellplatzübersicht??? :: Nächstes Thema anzeigen: Einkaufen in oder um Vrsar  
Autor Nachricht
Poonie
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 15:55    Titel: Preise maistra Koversada-Blesicka

Ich will hier nicht wie viele gegen Maistra schimpfen, nachdem die Häuschen bei der Gräfin sehr schön und auch recht komfortabel gerichtet wurden sind sdie auch teurer geworden. So weit so gut, ich habe jetzt mal die Preise für Koversada Appartements Blesicka auf der HP von Maistra aufgerufen. Sehe ich das richtig, daß wenn ich bis 31.12.dieses Jahr noch buche für ein A3 App. € 85 zahle und bei späterer Buchung € 133,--???? Wenn das so ist, dann können die mich jetzt wirklich mal. Dann werde ich wohl nach 11 Jahren Appartement doch wieder auf Wowa umstellen.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

carmencita
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 23:14    Titel:

Siehst du richtig , deshalb habe ich schon im Dezember gebucht
Malin
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 01:00    Titel:

Ich finde den Preisunterschied auch extrem, dass hat doch nichts mehr mit Frühbucherrabat zu tun, das sind fast 50 Euro Unterschied pro Tag Rolling Eyes

Leider kann nicht jeder so weit vorausschauen und so früh buchen und es betrifft ja nicht nur die Appertements, sondern auch die Hotels etc. von Maistra.
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 04:04    Titel:

Und genau aus diesem Grund fahr ich mit Wohnwagen und Campingcheque. happy happy

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
Poonie
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 20:06    Titel:

Na gut.... oder auch nicht. Ich habe mich mit den Preisen da also wirklich nicht verguckt. Obwohl ich es ja irgendwie nicht glauben konnte scheint es wohl Realität zu sein. Ich bin echt gespannt ob Maistra diese irren Preise durchbekommt. Irgendwann ist doch Ende. Wer soll denn das noch bezahlen. Ich habe mir jetzt nen Mietwohnwagen genommen. Wenn das aber so weiter geht, dann ist halt Schluß mit Koversada. Ich hoffe dann wirklich, daß M. nicht die ganze Küste aufkauft. Sad Sad
carmencita
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.01.2008, 22:15    Titel:

Tja , Mietwohnwagen und Appartement ist halt immer noch irgendwie ein ganz schöner Unterschied.

Die Appartements sind ja nicht schlecht , aber die Preise halt recht hoch.

007bondgirl
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 13:50    Titel:

Ja die Preise sind schon recht hoch - aber vergleichen lohnt sich!!!!!
Man findet alternative Angebote die billiger sind als wenn man direkt über die Homepage von maistra bucht!

lg
007bondgirl
-=NoBaDy=-
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken