|
Vorheriges Thema anzeigen: Koversada-Stellplatzübersicht??? :: Nächstes Thema anzeigen: Einkaufen in oder um Vrsar
|
| Autor |
Nachricht |
Poonie Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.12.2007, 15:55 • Titel: Preise maistra Koversada-Blesicka |
|
|
| Ich will hier nicht wie viele gegen Maistra schimpfen, nachdem die Häuschen bei der Gräfin sehr schön und auch recht komfortabel gerichtet wurden sind sdie auch teurer geworden. So weit so gut, ich habe jetzt mal die Preise für Koversada Appartements Blesicka auf der HP von Maistra aufgerufen. Sehe ich das richtig, daß wenn ich bis 31.12.dieses Jahr noch buche für ein A3 App. € 85 zahle und bei späterer Buchung € 133,--???? Wenn das so ist, dann können die mich jetzt wirklich mal. Dann werde ich wohl nach 11 Jahren Appartement doch wieder auf Wowa umstellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
carmencita Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2008, 01:00 • Titel: |
|
|
Ich finde den Preisunterschied auch extrem, dass hat doch nichts mehr mit Frühbucherrabat zu tun, das sind fast 50 Euro Unterschied pro Tag
Leider kann nicht jeder so weit vorausschauen und so früh buchen und es betrifft ja nicht nur die Appertements, sondern auch die Hotels etc. von Maistra. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dieter Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Poonie Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2008, 20:06 • Titel: |
|
|
Na gut.... oder auch nicht. Ich habe mich mit den Preisen da also wirklich nicht verguckt. Obwohl ich es ja irgendwie nicht glauben konnte scheint es wohl Realität zu sein. Ich bin echt gespannt ob Maistra diese irren Preise durchbekommt. Irgendwann ist doch Ende. Wer soll denn das noch bezahlen. Ich habe mir jetzt nen Mietwohnwagen genommen. Wenn das aber so weiter geht, dann ist halt Schluß mit Koversada. Ich hoffe dann wirklich, daß M. nicht die ganze Küste aufkauft.  |
|
| Nach oben |
|
 |
carmencita Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.01.2008, 22:15 • Titel: |
|
|
Tja , Mietwohnwagen und Appartement ist halt immer noch irgendwie ein ganz schöner Unterschied.
Die Appartements sind ja nicht schlecht , aber die Preise halt recht hoch. _________________ schau doch mal rein: [url]
http://www.action-soccer.de/?lv=uk&id=894
[/url] |
|
| Nach oben |
|
 |
007bondgirl Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.01.2008, 13:50 • Titel: |
|
|
Ja die Preise sind schon recht hoch - aber vergleichen lohnt sich!!!!!
Man findet alternative Angebote die billiger sind als wenn man direkt über die Homepage von maistra bucht!
lg
007bondgirl |
|
| Nach oben |
|
 |
-=NoBaDy=- Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|