|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Autobahn-alte Strecke Richtung Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Videomaut - ich finde den Link nicht mehr
|
| Autor |
Nachricht |
ICTUS Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 20:47 • Titel: |
|
|
bevor da nix festes auszumachen ist - flieg ich weiter stuttgart ( fahr ich 1 stunde +) - krk flug ca 1 stunde - von dort lass ich mich abholen - nochmal 1 stunde = mit wartezeiten alles in allem ca. 5 stunden- und das für 19.99 €
- besser gehts nicht - war bis jetzt sehr zufrieden damit. _________________ Gruss
ICTUS
Offenheit ist die Stärke unseres Forums,in den Grenzen, die wir uns selbst gesteckt haben.(Burki 2008)
.. pst ! die neuen "küchenreime" von ictus immer auf der nickpage - kreatives |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
jadran Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 21:37 • Titel: |
|
|
doch doch du kannst bei Germanwings buchen von Köln / Bonn nach pula
klar hast du von stuttgart bessere und preiswerte verbindungen.
bin einmal mit dem zug zu euch sollte von mir ca. 260 euro kosten von dir dann ca. 60,00 euro. in valalta wohnst lese ich?
an sich heisst nur der platz da so, möglich kennen wir uns, der ist doch zu da jetzt
jadran so heisst mein schiff dort |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.01.2008, 21:54 • Titel: |
|
|
| jadran hat folgendes geschrieben: |
hey rain engel
ich habe das mehrfach gemacht in 2006 und 2007 bei HLX allerdings krk dann mit einem leihwagen nach rovinj für so ne woche ist das klasse.
1 stunde bist da. nur beim letzten mal gab es ein problem der flieger ist nicht in krk gelandet sondern in pula wegen bora. eine betreuung wurde versichert. paaaa nichts. nach ca. 2 stunden machte die bar in pula auf das etwas zu trinken bekommst. es wurde ein bus in krk eingesetzt der die dort stehenden fluggäste nach pula brachte. wir dann nach krk dort stand unser auto. das ganze dauerte ca. 7 stunden ne meisterleistung an logistik. hier sollte uns dann ein betrag überwiesen werden, nur der steht noch aus.
somit leider habe ich noch ein guthaben bei HLX schiebe ich das etwas.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.
jadran |
was denn für ein Guthaben? Warum soll dir ein Betrag überwiesen werden? Hast du da was beanstandet - was dann echt unmöglich von dir wäre - oder sicherte Tuifly was zu, was ich mir nicht vorstellen kann!?
Lieber lande ich in Pula und warte auf den Transfer nach Rijeka, als mit dem Flieger abzustürzen. Sicherheit geht bei mir vor mein Lieber und der Mietwagen stand ja da und hat auf dich gewartet  _________________ Gruß
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.01.2008, 11:16 • Titel: |
|
|
| klar sicherte mir tuifly hier was zu es gibt beförderungsverträge |
|
| Nach oben |
|
 |
Novi Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.01.2008, 13:15 • Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir den Tipp mit Germanwings angeschaut. Ist zwar nicht schlecht, ich selbst komme aus NRW (Bochum) müsste dann also von Köln/Bonn fliegen. Der Flug würde mich dann allerdings für 2 Erwachsene und 1 Kind über 560,00 € nach Pula kosten. Da wir immer nach Novigrad fahren, dann Anreise von Pula nach Novi. Für mich ist entschieden, weiterhin mit dem eigenen Pkw anzureisen. Der Flug-Spaß wird mir zu teuer. Dazu käme dann noch ein Leihwagen, da wir immer sehr viele Ausflüge unternehmen. Wir haben von Bochum immer regelmäßig in den Sommerferien 16 Stunden Anreise und nehmen die auch in Kauf, da wir zu zweit fahren.
Im letzten Jahr haben wir im Haus Leute kennengelernt, die sind auch geflogen und zwar nach Venedig, dort Fähre verpasst, Übernachtung in Venedig, Fähre am nächsten Tag etc. Die waren 24 Stunden unterwegs.
Am 28.06.08 gehts wieder los.
LG Anja |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.01.2008, 19:07 • Titel: |
|
|
hey novi,
solche flüge lohnen sich immer nur für kurz tripp, wenn du länger bleibst ist es zu teuer. schon mit der ganzen familie ist es etwas teuer.
es sein du hast ein problem da wo du schnell hin muss.
für kurze tripp super bleibst du länger vergiss es, denn in cro einen leihwagen zu mieten ist zu teuer, wenn dann nur von hier.
jadran |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|