|
Vorheriges Thema anzeigen: campingplätze auf Istrien :: Nächstes Thema anzeigen: CP mit Wohnungen
|
| Autor |
Nachricht |
Benny Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2003, 15:24 • Titel: Bijela Uvala |
|
|
Hallo,
ich war vor 3 Jahren das letzte Mal in Porec, allerdings erst Ende August/Anfang September. Nächste Woche Dienstag fahre ich mit 9 weiteren Leuten wieder runter, allerdings habe ich Sorgen, dass wir mitten in der Hauptsaison dort keinen Platz bekommen werden. Weiß jemand zufällig über die momentane Situation in Porec bescheid, bzw. kann das evtl. jemand besser einschätzen als ich?! Für Eure Hilfe wär ich sehr dankbar.
Gruß Benny |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2003, 15:45 • Titel: Re: Bijela Uvala |
|
|
Nunja, ich denke mal, da die bevölkerungsreichsten Bundesländer Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen ab kommenden Wochenende Sommerferien haben, wird es bestimmt nicht einfach, ein Quartier zu finden. Die Hotels sind mit 99%iger Sicherheit alle ausgebucht. Wenn, dann findest Du höchstens von Privat noch etwas, wobei auch hier die Auswahl nicht allzu groß sein dürfte.
Zudem sind in Österreich auch Sommerferien, und in Slowenien sowie Kroatien selbst ebenso. |
|
| Nach oben |
|
 |
Benny Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2003, 16:33 • Titel: Re: Bijela Uvala |
|
|
| Die Sommerferien in Bayern und BaWü sind schon seit letzter Woche, lebe selber in BaWü. Ich hab mich auch evtl. nicht eindeutig ausgedrückt (siehe Überschrift) meinte ich speziell die Situation auf dem Bijela Uvala. Trotzdem danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Danni Gast
Beitrag drucken |