Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.12.2007, 12:23 • Titel: |
|
|
Hallo Fred,
das ist eine super Überraschung (wobei ich gestehen muss, dass ich zu den wenigen gehörte, die vorher eingeweiht wurden ).
Dieses Engagement ist aus zweierlei Sicht wichtig: Zum einen zählen Delfine zu den beeindruckensten Lebewesen überhaupt. Delfine sind schützenswerte Tiere, da macht es nur Sinn, wenn wir uns als "Adria"Forum den Schutz dieser Tiere unterstützen. Zum anderen ist es mir aber auch wichtig in diesem Forum Signale zu setzen. Kroatien ist ein super schönes Urlaubsland, aber es ist zu kurz gedacht, wenn man sich nur auf Strand, Cevapcici und Sonne konzentriert. Daher ist die Unterstützung von Delfinen eine ähnliche Aktion wie unser Engagement für das Kinderheim. Wir tragen in diesem Forum also auch eine soziale und umweltbezogene Verantwortung, die wir aktiv leben. Danke an alle, die sich hierfür einsetzen.
Viele Grüße & ein schönen 4. Advent,
Filip _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|