|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder von Valkanela Marinabereich gesucht :: Nächstes Thema anzeigen: Bootsversicherung
|
| Autor |
Nachricht |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.07.2008, 13:25 • Titel: |
|
|
| Fred hat folgendes geschrieben: |
| Fred hat folgendes geschrieben: |
Ich darf eine weitere, erfreuliche Überraschung mitteilen :
Filip war von der Idee der Patenschaften derart begeistert, daß er sich spontan erklärt hat mit der Reiseplattform
Adria24 GmbH - Reisevermittlung
ebenfalls zwei Patenschaften zu übernehmen.
Ein leuchtendes Beispiel, das Schule machen sollte !
Vielen Dank Filip + Zlatko !!  |
Es würde mich sehr freuen, wenn auch Filip und Zlatko Bilder von ihren Patendelfinen hier veröffentlichen würden.
Danke im Voraus !
Übrigens - wer trotz der zu erwartenden SLO-Autobahnvignette noch den einen oder andere Euro übrig hat, darf den gerne
als Spende für unsere Delfine zur Verfügung stellen.
Christl führt das Spendenkonto. |
Was lange wärt wird endlich gut !!!
Hier jetzt die Urkunde über die Delfinpatenschaft, welche die Adria24 GmbH - Reisevermittlung - , übernommen hat :
Wer noch ein paar Euros für unsere Patenschaften beisteuern kann, darf das gerne tun, das Konto ist hier im Ordner veröffentlicht.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |