Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Hilfe für das Tierheim Pula (40) - Eliane
844_Wo waren wir ? (0) - Konni-2008
Was gibt es 2008 neues auf Valkanela ? (6) - Rudiratlos52
18 km Autobahn Vignete (10) - Franto
Mietwagen - Ausstattung? (4) - burki
Subotina 2008 in Buzet (5) - Toni
Bojenfelder am Kap Kamenjak (0) - Fred
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Segeln mit Jollenkreuzer bei Slatina (Cres)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Bootfahren in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatisches Küstenpatent beim Discounter ? :: Nächstes Thema anzeigen: Neue Preisliste für Kornati Nationalpark !  
Autor Nachricht
spc
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 23:15    Titel: Segeln mit Jollenkreuzer bei Slatina (Cres)

Hallo zusammen,

ich hatte schon einmal ein Anfrage an das Forum gestellt und war von den Antworten recht angetan. Deshalb versuche ich es noch einmal.
Wir (Meie Frau, 2 Kinder (9 & 7) und ich) wollen nächstes Jahr nach Cres zum Camping Slatina. Wir wollen useren Jollenkreuzer mitnehmen und kleine Tagesausflüge machen. Jetzt ist es aber so, dass ich eher ein Binnensegler bin und mit Welle und Starkwind auf dem Meer wenig bis keine Erfahrung habe. Das Boot ist dazu noch recht kurz (5,15) mit Außenborder. Geht das überhaupt?
Kennt jemand den Campingplatz Slatina? Im Forum gibts Infos mit einigen Nachteilen, dir für mich aber eher nach Vorteilen klangen. Wie sieht es mit Liegeplätzen aus? Mann kann wohl keine Bootsliegeplätze reservieren und die freundliche Dame vom Reiseunternehmen meinte ich solle meine eigene Boje mitnehmen! Wasn das? Soll ich son Ding mit nach Kriatien schleppen und dann schön einbuddeln?
Für jden Tip dankbar....

Carsten
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.