|
Vorheriges Thema anzeigen: Mücken :: Nächstes Thema anzeigen: Tauerntunnel/Ausweichrouten
|
| Autor |
Nachricht |
Danni Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.07.2003, 21:23 • Titel: zurück aus porec,kein Saloon treffen!! |
|
|
Hallo,
bin am Sonntag aus Porec zurück gekommen.
Was ich mir dieses Jahr aber nicht entgehen lassen wollte,war das grosse Forum treffen in der Pizzeria Saloon.Waren am Di 22.7. abends so ab 19.00 uhr dort,aber gar niemand war da und der Kellner wusste auch nichts davon.
War ein bissel enttäuscht,weil ich mich so sehr gefreut hatte.
Meine Eltern waren heute nochmal dort,bin mal gespaant ob heute etwas dort war.
Gruss danni |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.07.2003, 11:06 • Titel: Re: zurück aus porec,kein Saloon treffen!! |
|
|
Hallo Danni,
warst Du auch im richtigen Saloon? Es gibt bekanntlich zwei Saloons. Außerdem findest das Treffen erst um 20:00 Uhr statt. Vielleicht seid Ihr zu früh gegangen.
Viele Grüße,
Filip |
|
| Nach oben |
|
 |
Danni Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.08.2003, 21:02 • Titel: Re: zurück aus porec,kein Saloon treffen!! |
|
|
Hallo,
ja klar waren wir im richtigen Saloon,denk ich mal.Die Pizzeria saloon im Hinterhof oder Nicht???Sind auch erst ziemlich spät weggekommen und auch da konnten wir kein Forum Treffen entdecken.
Letzten dienstag waren meine eltern nochmal dort.Ob sie da jemand getroffen haben weiss ich nicht.
Naja,nächstes Jahr sind wir ja auch wieder dort.Vielleicht klappts ja dann.
Gruss Danni |
|
| Nach oben |
|
 |
christian Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.08.2003, 22:53 • Titel: Re: zurück aus porec,kein Saloon treffen!! |
|
|
hallo dani!!!
es gibt ja zwei saloon´s in porec. der eine mitten im hof und der andere ist ca. 20m richtung meer auf der linken seite mit einer großen terasse mit blick aufs meer. die gehören zusammen. kann ja sein das es dieser war
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |