|
|||||||
| Registrieren | Top Posters | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Als ich heute in meinem Briefkasten nach sah, ob vielleicht noch Weihnachtspost drin sei, kam es zu einer tollen Überraschung. Ich fand eine sehr schöne selbst gestaltete Karte von unseren Kindern aus Mamanjola vor. Ich werde Euch diese Karte natürlich einstellen, leider kann ich sie nicht übersetzen. Aber vielleicht findet sich rasch jemand, der bei der Übersetzung der Grüße helfen kann. Jedenfalls fand ich das eine super Idee und habe mich ganz riesig gefreut.
Liebe Grüße Heidi
|
|
Sponsored Links |
|
||||
|
Heidi, das find ich Klasse, das Du uns die Karte zeigst.
Ich freue mich sehr darüber.
|
Hallo Christl
habe soeben mal 20.- EUR online überwiesen >für unser Kinderheim! Viele Grüße aus dem Schwarzwald burki + heidi
P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!! Mach mit beim virtuellen Reiseführer: http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite EM-Tippspielsieger 2008! |
|
||||
|
Super Burki, ich hoffe, bei anderen Foris ist auch noch was fürs Kinderheim übrig geblieben
Kontodaten gibts bei mir per PN!! |
|
||||
|
Danke Heidi,
das Du die Karte rein gestellt hast! So konnten wir uns alle dran erfreuen! @Christl, genau das selbe habe ich in den letzten Tagen(oder Stunden) mir auch vorgestellt!! Vielleicht werden wir es ja auch noch erfahren!!! Lg Me |
|
||||
|
danke heidi für die nette überraschung, die du mit uns teilst.
lg, alexa
|
super von den kindern - eine weitere bestätigung, dass wir uns für die richtige sache einsetzen - danke !
|
So und hier nun mal die Übersetzung:
"Liebe Freunde! Weihnachten ist die Zeit der Liebe, des Friedens und des Glücks. Wir wünschen Ihnen gesegnete Weihnachten und ein friedvolles, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2008. Vielen Dank, dass Sie so gütig sind und danke für die Wohltätigkeit, die Sie uns entgegengebracht haben. Von ganzem Herzen alles Gute wünscht Ihnen das Team aus Majmajola mit Schwestern und dem Priester. FROHE WEIHNACHTEN!"
LG, Suzi. Ein FREUND ist ein Mensch, der die MELODIE deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie VERGESSEN hast. (Albert Einstein) CROATIA-Tour 2008: 11.05.-26.05.: Norddalmatien / Mitteldalmatien / Kvarner ![]() Sehr empfehlenswerte Unterkünfte (Zimmer) in Bol auf Brac: House San Antonio http://www.bol.hr/online/antonio/ |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|