Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Porec - Forenstammtisch 2008 > „By Willy“ (16) - Filip
Ankündigungen: An alle Video-, Musik und Bilderfans! (12) - Filip
Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ? (66) - JWF
HILFE!!! suche Unterkunft in/um Umag! (5) - neufi
Wichtig: [Umfrage] Das Sieger-Foto des Jahres 2007 steht fest ! (10) - montokuc
Kroatien: Straße nach Dubrovnik gesperrt (4) - albman
Wichtig: TIPPSPIEL Fußball-Bundesliga 2007/2008 (1094) - Markohombre
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
NOVALJA > Urlaub 2008 > Infos erbeten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Velebit Region
Vorheriges Thema anzeigen: Von Novalja nach Zrce > Busfahrten zu jeder Tageszeit?! :: Nächstes Thema anzeigen: NOVALJA / Insel Pag: Urlaub 2008 - Tranferproblem ??  
Autor Nachricht
litermann
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 22:50    Titel: NOVALJA > Urlaub 2008 > Infos erbeten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mal ein paar Fragen zum Urlaub in Novalja.

Ich weiß, es ist sehr früh den Sommerurlaub 2008 in Kroation / Novalja zu planen. Ich möchte gerne mit einem Kumpels dort hin, von ende Juli bis anfang August. Habe zu der Anreise und Unterbringung mal ein paar Fragen.

Wir würden gerne mit dem Flugzeug anreisen und eine Unterbringung im Hotel nutzen. Habe auch schon gesehen, dass einige "Billig-Airlines" Flüge anbieten.

Wenn ich das so richtig gelesen habe, ist die Stadt Novalja, die Stadt die am nächsten am Zrce-Strand ist, richtig?

Ist die Reisezeit, ende Juli bis anfang August, die Zeit in der am meisten los ist. Oder ist eher in den ersten 2 Augustwochen mehr los ?

Der näheste Flughafen ist ja in Zadar, weiss jmd, wieviel die Busverbindung kostet und wie die Uhrzeiten der Busse sind ?

Ist euch ein Reiseanbieter bekannt der ein Pauschalpacket anbietet, also Anreise per Flugzeug und Hotel?
Falls nicht, bleibt nur die Eigeninitiative

Könnt Ihr evtl. ein Hotel in Novalja empfehlen, dass eine gute Anbindung an den Zrce Strand hat?

Herzlichen Dank im vorraus,
litermann
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Novalja

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Novalja? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 09:19    Titel:

hallo litermann,

willkommen im forum. hier erste antworten zu deinem anliegen.

(1) Es ist nicht zu früh zu planen. Im Gegenteil: Jetzt bekommst Du die besten Angebote, bevor alles wieder ausgebucht ist.

(2) Novalja ist zum Partymachen ideal. In der Nähe vom Strand Zrce gibt es kein Hotel, aber es fahren regelmäßig Busse, also Du solltest eine Unterkunft / Hotel haben, welches an der Buslinie liegt.

(3) Ende Juli bis Anfang August ist meiner Meinung nach mehr los, als die ersten beiden Augustwochen.

(4) Zu den Busfahrzeiten kann ich Dir wenig sagen.

(5) Ein Pauschalangebot wird schwierig, da Du ja mit einem Billigflieger anreisen willst.

Weitere Link-Tipps:

http://www.mein-kroatien.info/Novalja
http://www.istrien.info/insel-pag/novalja.php
http://www.mein-kroatien.info/Partyvideos_Insel_Pag

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 10:00    Titel:

Danke für die schnelle Antwort...

Bezüglich der Billigflieger sind mir nur die Anbieter, Hlx und Germanwings bekannt, die nach Kroatien fliegen.

Mit einem Billigflieger, muss ich nicht unbedingt anreisen, hauptsache mit dem Flugzeug. Aber habe bisher keinen Reiseanbieter ausfindig gemacht, der dies evtl. als Komplettreise anbietet.

@ Filip

Also ein Hotel in Novalja zusuchen, ist schon die richtige Lösung.
Hast du denn Erfahrungen/Empfehlungen mit Hotels in Novalja, die in der nähe der Busslinie liegen ?

Gruß