Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (24) - Hartmut
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Eigene Bild oder Reiseberichte zu Videos (4) - ELMA
Vorstellung (0) - harry1962s
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (15) - Manuela obic
Mein erstes Mal > 1981 (3) - ELMA
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (3) - DerwildeSäger
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Campingcheque-Wer kennt sich damit gut aus?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: wohin mit kleinen Kindern?? :: Nächstes Thema anzeigen: mobilhome Anbieter Adria-pur  
Autor Nachricht
Marcus S.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 13:25    Titel: Campingcheque-Wer kennt sich damit gut aus?

Wir planen für 2008 nun schonmal so langsam unsere Urlaube. Es soll unter anderem nach Kroatien, Camping Oliva in Rabac gehen. Da wir in der Nebensaison fahren denke ich nun über Campingcheques nach. Ist das wirklich unproblematisch? Oder kann es passieren das die irgendwo nicht angenommen werden, oder behauptet wird das der Gültigkeitszeitraum nicht stimmt, oder, oder, oder...

Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen zu dem Thema schreiben könntet. Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen mit diesem Thema zu Camping Oliva.

Gruß,

Marcus
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Christl
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 14:36    Titel:

Hallo Marcus,

dazu wird sich sicher unser MOD Dieter melden, aber der hat heut Geburtstag, daher vermute ich, wird er sich er morgen wieder hier sehen lassen

Forumsstammtisch in Pula>>> HIER INFOS

-------------------------------------------------------

großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
HIER KLICKEN FÜR INFOS !!
Markohombre
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 14:52    Titel:

Hi Marcus,

wenn ich das noch recht in Erinnerung habe, hat

" Funtanapuntica " diese Links eingestellt.

http://www.campingcheque.de/de/

http://de.campingcard.com/de/de/home/uc4-l4-n641/

Habe es selbst aber noch nicht getestet. Kannst ja mal reinschauen.

Gruß aus dem Münsterland

Manfred
Reinhard
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 17:42    Titel:

Ich habe in Kroatien schon etliche Campingplätze mit Campingcheques bezahlt - hatte nie Probleme.
Daß die nicht überall gelten, muss ich ja nicht erwähnen, oder ??
Wichtig ist nur, daß man das bei der Anreise schon dazusagt, daß man mit den Cheques bezahlen möchte.
Mit der Goldcard braucht man noch nicht mal mehr Cheques mitnehmen, das konnte ich leider nicht testen, da ich nur noch in der Hauptsaison wegfahren kann.

Ciao,

Reinhard

CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 18:37    Titel:

Hallo Marcus,
bin auch jedes Jahr in Rabac CP Oliva. Leider kann ich Dir zu den Campingcheques nichts sagen, aber grundsätzlich geht dort einiges (EC-Karte usw.) wenn Du es ganz sicher wissen willst, ruf einfach dort an. Wenn Du eine CCI Card hast, (gibt dafür 10% Rabatt) denk nur daran diese schon bei der Ankunft vorzulegen.

Gruß
Balou
Marcus S.
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 19:03    Titel:

Danke erstmal für eure Antworten.

Also ist es wirklich so mit den Cheques: Kaufen, bei der Ankunft vorlegen und dann klappt das so.

Ich hatte/habe da eben Bedenken was den problemlosen Ablauf angeht. Daher frage ich ja hier erstmal.

@balou: Das ist gut zu wissen. Denke ich werde noch die ein oder andere Frage zum Platz und Ort haben, da komme ich gerne auf dich zurück. Lt.
www.campingcheque.de klappt das beim CP Oliva auch mit den Cheques.
Reinhard
Forum-Guide
Forum-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 19:20    Titel:

In der Zeit klappt das:

Camping Cheque akzeptiert :
26/04 - 28/06
23/08 - 04/10

Rabatt
6=7

Ciao,