Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (37) - Dieter
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Brauche einige Infos zu Mali Losinj (0) - FatboySlim
Porec+Byblos (3) - chriZ0701
Rovinj/Valalta: Ramon und andere "Wildgriller... (8) - Done
Kroatisch sprechen lernen (1) - burki
Wichtig: Erfahrungsberichte zum Vignetten-freien Strecken i... (13) - flashkovic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Mit dem Handy u. Laptop ins Internet - In Kroatien möglich ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Dies & Das
Vorheriges Thema anzeigen: PKW in HR lassen :: Nächstes Thema anzeigen: Daran denken! Heute im WDR : Kroatien-Urlaub an der Adria  
Autor Nachricht
jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 15:01    Titel:

grauerwolf hat folgendes geschrieben:
Erfrischung hin, Selbstdarsteller her!
Ich kann dem Lurchi nachfühlen. Er stellt klare sachliche Fragen und erhält den Tipp Suchfunktionen bei Google zu benutzen. Ich könnt das auch nicht leiden.

Warum fragt Ihr keine(n) Einheimische(n)? Also ich bin ab 7. Jaenner wieder an meinem Arbeitsplatz und werde das mit den kroatischen Kollegen bereden.

Bis dahin sonnige Grüße und einen guten Rutsch ins 2008er
GW Cool
hey grauer wolf,

oh fein dann bin ich mal gespannt. ich hoffe werdes dann veröffentlichen mit internet zugang für unterwegs. ich möchte nur keinen vertrag dort abschließen wenn machbar ist der über 12 oder 24 monate geht damit ist das dann gelöst.
der zugang im internet gerade für skipper kann sehr hilfreich sein unterwegs.

jadran
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Lurchi77
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 01:31    Titel:

Hi und gutes Neues an alle...

@grauer Wolf
Das Problem ist für mich nicht die Aufforderung Googele zu nutzen, das ist für mich selbstverständlich.
Ich finde es nur schlecht wenn man aufgefordert wird Googel zu nutzen (weil es ja so einfach ist die Antworten zu finden) und dann Links als Antwort bekommt die, meiner Meinung nach, absolut am gefragten vorbei gehen (Bitte berichtigt mich ggf., evtl. hab ich´s ja wirklich übersehen).

Habe kein Problem damit mich selber um etwas zu kümmern. Wenn ich selber etwas mache, kann ich mir wenigstens sicher sein das es zu meiner Zufriedenheit ist.
Nur manchmal geht das leider nicht, zb wegen Sprachproblemen... und dann muss man Menschen Fragen die es ggf. wissen könnten bzw die evtl die Sprache beherrschen und es für einen raus suchen würden.

Ist halt dann blöd wenn es dann so wie hier läuft. Confused

Nichts desto trotz versuche ich weiterhin eine Lösung zu finden, scheint ja doch interesse daran zu bestehen.

Versuche seit Tagen T-Mobil International zu erreichen um an Informationen zu kommen... gut...die Jungs wollen auch Ihre feiertage.
Mfg Sven
jadran
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 12:20    Titel:

Lurchi77 hat folgendes geschrieben:
Hi und gutes Neues an alle...

@grauer Wolf
Das Problem ist für mich nicht die Aufforderung Googele zu nutzen, das ist für mich selbstverständlich.
Ich finde es nur schlecht wenn man aufgefordert wird Googel zu nutzen (weil es ja so einfach ist die Antworten zu finden) und dann Links als Antwort bekommt die, meiner Meinung nach, absolut am gefragten vorbei gehen (Bitte berichtigt mich ggf., evtl. hab ich´s ja wirklich übersehen).

Habe kein Problem damit mich selber um etwas zu kümmern. Wenn ich selber etwas mache, kann ich mir wenigstens sicher sein das es zu meiner Zufriedenheit ist.
Nur manchmal geht das leider nicht, zb wegen Sprachproblemen... und dann muss man Menschen Fragen die es ggf. wissen könnten bzw die evtl die Sprache beherrschen und es für einen raus suchen würden.

Ist halt dann blöd wenn es dann so wie hier läuft. Confused

Nichts desto trotz versuche ich weiterhin eine Lösung zu finden, scheint ja doch interesse daran zu bestehen.

Versuche seit Tagen T-Mobil International zu erreichen um an Informationen zu kommen... gut...die Jungs wollen auch Ihre feiertage.
Mfg Sven
lurchi77 hey

zuerst mal frohes neues an alle hier.
Nicht aufregen lurchi ist lösbar das problem. Man muss aber nicht das rad mehrfach neu erfinden. Ich denke bei den meisten besteht sehr großes Intresse hier einen Weg zu finden. Auch das sprachliche Sroblem ist kein Problem.
Also in ruhe zurück lehnen und abwarten. Angeregt sind jetzt sehr viele hier somit
löst sich auf die eine oder andere Art. Nur wie bei vielen Dingen sollte man die Kosten wissen.
Da ich an 2 unterschiedlichen Stellen einen festen Zugang habe, war es nie sehr wichtig für mich. Allerding einen Zugang für unterwegs ist besser und sicherer, das weist du wenn ich schlechtes Wetter unterwegs kommst.

jadran
Lurchi77
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.01.2008, 12:27    Titel:

Hi,
Ich reg mich nicht auf, da bin ich vieeel zu faul zu Laughing

Und ja...Lösungen gibt es für alles.
Mfg
sven
Lurchi77
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 14:19    Titel:

Hi,
Ich hoffe eine Lösung gefunden zu haben....

Denke den meisten ist mittlerweile bekannt das man reltiv günstig mit dem Handy & Laptop im Internet surfen kann.... leider -nur- Innerhalb Deutschlands.
Jetzt bietet der Messenger-client ICQ eine Welt-Simcard an. Teilweise recht interessante Preise und eben auch Pre-Paid....
Damit ist es möglich für 39Cent/333KB (also grob 1,20€/MB) in einem Großteil der Welt mobil zu surfen. Einziger Haken, sowe wie ich das gelesen habe, werden pro Tag der GPRS UMTS nutzung zusätzlich 39Cent berechnet.

Hier mal der Gebührenplan, das interessante ist, das man teilweise im Ausland UMSONST angerufen werden kann, sprich ohne Roomingebühren:
http://www.icqsim.com/ICQ_Rateplan_E_EUR.pdf

Hier gehts zur Hauptseite:
http://www.icqsim.com/

Hier nochmal ein Bericht darüber
http://pda.teltarif.de/arch/2008/kw05/s28708.html

Das einzigste was ich noch nicht herausbekommen habe ist, welches Netz wird genutzt..... aber das finde ich auch noch heraus.

Wer an sowas Interesse hat, bitte mal durchlesen und ggf über von mir übersehene Haken berichten, überlege nämlich mir so eine Karte für den urlaub zu kaufen.
Mfg
sven