Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server kommen diese Woche! (25) - wallbergler
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (5) - Hartmut
Vorstellung (1) - juergi 2008
Ohne Vignette durch Slovenien... (0) - flashkovic
Klasse Retsaurant auf der Strasse nach Polari== Sa... (4) - juergi 2008
Eigene Bild oder Reiseberichte zu Videos (4) - ELMA
Was kann man billig in Kroatien kaufen,Badetextili... (15) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Wetter, Wetter, Wetter...Beständigkeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Wissenswertes und Tipps zu Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: ändert sich die MwST in Kroatien?? und es wird teurer?? :: Nächstes Thema anzeigen: Museen in Kroatien  
Autor Nachricht
rolfmail
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 19:24    Titel: Wetter, Wetter, Wetter...Beständigkeit

Hallo zusammen,

nach unserem ersten Urlaub 2007 in Istrien sind wir auch süchtig geworden. Leider nicht nach dem Wetter. Wir machen immer die letzten 3 Ferienwochen BW (also Ende August+1.Sept.-Woche) unseren Uralub-und da bekam man stellenweise 2007 schon Schwimmhäute und Frostbeulen ; )

Jetzt sagte eine Bekannte, dass es im Süden beständiger sei in dieser Zeit. Wie weit muß ich den in den Süden-ganz runter nach Dalmatien?
Klar, Wettergarantie gibt es nirgends, aber Erfahrungen?

1000 KM muß ich eh schon fahren, da kommt es auf 200 auch nicht mehr an...

Guten Rutsch nach 2008

Rolf Laughing
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Dieter
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 19:44    Titel:

Hallo Rolf,

bei 1000 Km bist du erst in Pula/Medulin , ganz runter nach Dalmatien werden es schon etwas mehr als 200 Km sein.

War doch schön bei unserem Treff ,,,Spätabends,,, auf Kazela.

Und das Wetter hat doch auch gepasst , sei nicht so verfrohren. happy happy happy happy

Der Hund steht bei jedem Sturme neben dir, dein Freund fällt bei der kleinsten Brise .

Online-Reiseführer http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

http://johanndieter-woschniak1.magix.net
tosca
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 19:53    Titel:

Hallo Rolf,

2007 war nicht unbedingt "klassisches Wetter" um diese Jahreszeit - wir fahren seit Jahren Mitte/Ende August bis Anf. September und hatten bis auf letztes Jahr immer super Wetter (3 Wochen lang sonnig bis auf 2 - 3 mal kurzen Regen) also - nicht verzagen - nochmal wagen Wink

Ansonsten - Insel Pag wäre in Deinem 200 km Radius und dort ist es auch sehr schön und warm! (Normalerweise Wink Wink Wink )

25.08. bis 19.09.2008 Kovacine/Cres

Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 19:54    Titel:

Bei uns wird von April bis Oktober geschnorchelt.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 21:09    Titel:

Hey, was macht ihr denn alle noch vorm PC? Surprised

@Dieter: na, da gibt es Bilddokumente, da könnte man schon meinen, dass wir im Norden waren...und du weißt ja, wir sind nicht so luxeriös und wetterfest eingerichtet beim Campen!
Embarassed Recht hast du schon, es war schön bei unserer Runde-war aber auch trocken (von oben zumindest...)

Und an den 200 Km wollte ich mich nicht festmachen. Wenn ich in Medulin bin, dann könnte ich Streckenmäßig auch schon weiter südlich sein, wollte ich sagen Rolling Eyes
Bringst du dein Hundle heute abend in Böller-Sicherheit?

@ tosca: Stimmt ja, du hast mir ja bereits gesagt, dass es eigentlich schön sein sollte-du warst doch dieses Jahr bestimmt auch Regen-Opfer auf dem Kovacine, oder? (Das habe ich mir eben auch noch mal angeguckt, dachte mir aber, das ist nicht so viiiiel weiter südlich Laughing )

@ Orebic: Wo seid ihr denn-wo schnorchelt man so lange? Da will ich auch hin!

Gruß

Rolf
Me
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 21:42    Titel:

Hallo rolfmail,

wo man so lange schnorcheln kann, Süddalmatien Peljesac - Orebic
traumhafte Gegend mit vielen kleinen Inseln und schönen Stränden!!!
Korcula ist ein muss und Dubrovnik eine Klasse für sich!

Lg Me Razz

„Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“

Joseph Joubert
Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 22:15    Titel: